Solange es noch 3 Liter gibt, kann ich mich mit 2 Liter nicht so recht anfreunden.
Altes Sprichwort: "Hubraum ist alles".
Die 8-Zylinder-Freunde unter uns bekommen wahrscheinlich Gänsehaut .
Viele Grüße
Gerhard
Solange es noch 3 Liter gibt, kann ich mich mit 2 Liter nicht so recht anfreunden.
Altes Sprichwort: "Hubraum ist alles".
Die 8-Zylinder-Freunde unter uns bekommen wahrscheinlich Gänsehaut .
Viele Grüße
Gerhard
Abholung ist derzeit für Donnerstag geplant. Als Goodie hat mein Einkäufer noch das komplette Winterpaket (Kofferraummatte+ Matten innenraum) im Zuge der Winterreifenbestellung ausgehandelt.
! Perfekt, wenn immer noch ein "Guzerl" rauskommt. Das macht ja nicht jeder.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . und außerdem wurde mein Anfrage ob BMW mir die angefragte Dashcam ACE3.0 (vorn und hinten) kostenfrei als Kompensation für die lange Lieferzeit (Dezember statt Juni) einbaut auch von München abgesegnet
!
Viele Grüße
Gerhard
Wenn Du nur ab und zu Fahrten aufnehmen willst Ist GoPro & Co. eine Alternative. Es gibt auch schon Modelle (China?), die mit einer Fernbedienung ausgerüstet sind. Für Dich evtl. eine Idee. Dann kannst Du knipsten wann Du willst .
Ich mag halt die Saugnäpfe und die fliegenden Kabel nicht.
Von den hier vorgestellten Cams konnte ich mich auch noch keine so 100%ig überzeugen. Wird evtl. noch werden .
Viele Grüße
Gerhard
. . . und jetzt wird das Update Paket gekündigt.
Mal sehen was der "schwarze Freitag" anbietet. Weiß man da das Datum schon?
Viele Grüße
Gerhard
Servus Floh,
danke für Deine Vorstellung + herzlich willkommen im nun aktiven Teil .
Viele Grüße
Gerhard
Was lange dauert wird gut!
DANKE für die Bilder
Schöne Farbe, die je nach Licht verschieden leuchtet. Hätte ich mir wahrscheinlich nicht so zu bestellen getraut - schaut aber klasse aus . Da hat Dich halt Borussia inspiriert
.
Viele Grüße
Gerhard
Fahre seit 02/2018 den 530e, seit 06/2018 . . . . 190 000 km ist er jetzt gelaufen. Die einzige Fehler bisher waren ein par Canbus-fehler . . . sonst ölwechsel 3 mal im Jahr, Filter und Co. Ich denke der hält noch das doppelte?
Servus JA91,
das hört sich für die 5er-Lebensdauer doch nicht schlecht an .
Den Ölwechsel 3x/Jahr gibt ja nicht mal BMW vor . Wirst schon Deine Gründe haben, die uns natürlich alle interessieren
Vorstellen solltest Du Dich trotzdem hier im Forum und bei den Details Deinen Wagen angeben.
Viele Grüße
Gerhard
Kompressor und das Flickmittel möchte ich nicht nochmals verwenden müssen.
Klingt als ob Du das Zeugs schon mal verwendet hast .
Viele Grüße
Gerhard
, richtig Automatik fahren muss man erstmal lernen, wenn es sparsam werden soll,
So ist es .
Viele Grüße
Gerhard