Du kannst jederzeit wechseln
DANKE! Dann muss man halt sehen wann was geladen wird - kann man sicher nicht pauschal beantworten.
Eine Alternative zum USB-Stick, der halt kostet?
Viele Grüße
Gerhard
Du kannst jederzeit wechseln
DANKE! Dann muss man halt sehen wann was geladen wird - kann man sicher nicht pauschal beantworten.
Eine Alternative zum USB-Stick, der halt kostet?
Viele Grüße
Gerhard
Beim "automatischen Kartenupdate" können ja Länder/Regionen eingestellt werden. Via OTA werden dann dazu sporadisch die Karten aktualisiert.
Kann man die Regionen beliebig wechseln?
Beispiel: "Deutschland" ist eingestellt. Ich will nach Frankreich fahren, stelle ich um auf "Frankreich/Monaco" und nach Rückkehr wieder auf "Deutschland". Funktioniert das?
Viele Grüße
Gerhard
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt mit dem G31!
Halte den E38 in Ehren
.
Viele Grüße
Gerhard
Was hast du denn an KM und EZ?
A bisserl über TKM 30 / BJ. 2018.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir (ID6) geht sie seit dem letzten Stufenupdate nicht mehr.
BMW hatte mir erklärt, dass das mit der Umstellung von parknow zu tun habe und nichts mit ihnen.
Na ja - BMW hat es aber schon im Griff, welche Apps eingestellt werden. Demnach ist die Erklärung also nur eine schwache Ausrede
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei meinem 540i xDrive Bj.07/17 war im Sommer von heute auf morgen der Spurhalteassistent ausgefallen. Aber danach funktionier alles wieder so wie vorher.
Toll, dass Du nun wieder in der Spur bleibst
!
Viele Grüße
Gerhard
. . . was man so ließt ist EasyPark so alles nur nicht "easy".
also EasyPark funktioniert per "Wischbretta" einwandfrei. Schade, dass das grad im ID6 nicht funktioniert. Werd's wohl auch nicht mehr erleben
. Jeder spricht von "digital" - Nachrüstung aber leider Fehlanzeige.
Viele Grüße
Gerhard
Ob sich da dann die freien Werkstätten freuen
?
Viele Grüße
Gerhard
Bei Defekten ist BMW da meist sehr kulant, habe noch von keinem gehört das dies abgelehnt wurde. Natürlich nur wenn man das Auto schön bei BMW gepflegt hat,
Dein Wort in Gottes Gehöhrgang
.
Viele Grüße
Gerhard