Muss man hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen? Leute Leute
Ich denke, das muss man nicht - evtl. noch einen Beitrag mehr schreiben, wenn's in die falsche Kehle kommt
. Und dann ist wieder alles gut.
Viele Grüße
Gerhard
Muss man hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen? Leute Leute
Ich denke, das muss man nicht - evtl. noch einen Beitrag mehr schreiben, wenn's in die falsche Kehle kommt
. Und dann ist wieder alles gut.
Viele Grüße
Gerhard
Ja genau wie Audi, Mercedes, nur die sind noch kleiner und müssen für ihre Dienste einen höheren Preis aufrufen.
Gibt es da Vergleichswerte?
Ein Bekannt hat eine E-Klasse (Bj. 2012) und behauptet, dass das Navi schon immer kostenfrei beim Kundendienst aktualisiert wird. Kann's kaum glauben
.
Viele Grüße
Gerhard
Unbefristet RTTi gibt es nicht.
Dachte ich mir schon - deswegen mal die vorsichtige Nachfrage. Svenner7 war schneller
.
Viele Grüße
Gerhard
Kenne ich so auch nicht.
Na ja - lag evtl. auch den Modellen, die ich letztens gesehen habe. Also somit meine Aussage ohne Gewähr
.
Viele Grüße
Gerhard
Mein BMW hat das RTTI-paket 06AM installiert.
Befristet oder unbefristet?
Viele Grüße
Gerhard
Mein Abo läuft morgen ohnehin aus.
Ebenso bei mir. Wenn morgen nix Großes in Connected passiert, werde ich wohl ein Jahr kartenblind bleiben werden
.
Viele Grüße
Gerhard
Was ich so mitbekommen habe, gibt es auf dem Auto-Markt nur noch "BMW-LED" und keine "BMW-Adaptive-LED" mehr. Damit wohl auch kein Kurvenlicht - oder täusche ich mich da
.
Viele Grüße
Gerhard
ID7 ist wieder mal schneller
. Beim ID6 steht immer noch 2022-2.
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass mir der Arteon echt gut gefällt *duck und weg*
[Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/3/0/4/1/8/3/3/5af4a1e6047fc744.jpg]
Optisch gelungen - aber halt nur als 2.0.
Viele Grüße
Gerhard
Dann haben Sie es beim 7er aber vergessen
Jo - der hat ja einem Maxi-Grill. Keine Ahnung wie das zum Windkanal passt.
Hoffentlich passiert das nicht beim 5er.
Viele Grüße
Gerhard