Beiträge von GEP

Zum Verbrauch noch: mein Langzeitschnitt (marker in Eco) steht seit 🇮🇹 auf 7.2. Mal sehen, wie lange. Davor waren es 7.3...

Bei mir auch ähnliche Werte. Selbst nach einigen hundert flotten AB-Kilometern im Sportmodus (Eco in den Baustellen) wurden nur 7,4 angezeigt. Da kann man wirklich nicht meckern.

Viele Grüße

Gerhard

Und da war noch der Bugatti-Chiron-Fahrer aus CZ, der seinen Tacho mit 413 km/h geknipst + gepostet hat. Da wird auch eine 3-spurige Autobahn ganz schön schmal.

Viele Grüße

Gerhard

Ja das sollte reichen. Ich bin normalerweise so um die 200 unterwegs. Das ist ne gute Geschichte mit dem Dicken.

Ah ja - jetzt Kleve :thumbsup: !

Bin heute von NRW nach Franken gefahren. Max. 235 waren nicht drin, weil nicht alle -grad die "Mittelspurfahrer" (m/w/d) den Sinn einer AB kapieren ;). Konnte mich zum Glück mit einem 7er abwechseln, der auch irgendwann keine Lust mehr hatte.

Viele Grüße

Gerhard

Servus Seb,

hört sich alles nach viel Streß an. Hauptsache es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Dir :) .

Musst hier nur noch dein Profil ändern. Freu Dich bei allem Hick-Hack, dass BMW alles geregelt hat.

Software-Update hatte ich auch vor ein paar Wochen (BMW-Kulanz). 260 sollten doch auch reichen ^^ .

Viele Grüße

Gerhard