Wie schon mal /irgendwo) gesagt: Ultimate & Co, auf der Langstrecke ab und zu JA. Auf der Kurzstrecke NEIN - schade ums Geld.
Viele Grüße
Gerhard
Wie schon mal /irgendwo) gesagt: Ultimate & Co, auf der Langstrecke ab und zu JA. Auf der Kurzstrecke NEIN - schade ums Geld.
Viele Grüße
Gerhard
Swiffer funktioniert ausgezeichnet.
Liegt im Handschuhfach. Wenn es meiner Holden während der Fahrt langweilig ist, wird geswiffert
.
Man muss eben mit allem rechnen
.
Viele Grüße
Gerhard
Und viele Mopedfahrer schwören auf "Pronto classic"
.
Ist zwar ein Mittel zur Möbelpflege, hilft aber erstaunlicherweise ganz gut.
Nach dem Auftragen ist aber etwas "rubbeln" angesagt. Bitte aber nur "classic" und nix anderes. Und natürlich nicht auf Sitz- und Griff-Flächen sonst rutscht man ab. Geht auch vielen Fliegen am Moped so
.
Viele Grüße
Gerhard
War bei mir in der Mittelkonsole und letztendlich war es ein kleines Blatt.
Wie so oft: kleine Ursache - große Wirkung
.
Viele Grüße
Gerhard
30 ct sind daheim, wo ich recht viel lade.
Grad bei Schnell-Ladern wird's noch deutlich teurer.
Viele Grüße
Gerhard
Zur Info:
Meine I-Stufe hat jetzt die Version S15A-22-7-534, bisher ohne irgendwelche spürbaren Veränderungen. Spurhalteassi / Parkassi muss ich noch testen
Guter Hinweis mit der I-Stufe. Muss ich auch mal nachschauen.
Bei den Einstellungen (Kacheln, Assis, HUD) konnte ich bislang kein Nichtfunktionieren feststellen.
Viele Grüße
Gerhard
Auch "JEIN"
. Wenn ganz oder teilweise auf Gehsteigen geparkt werden darf, ist der Bordstein meist eh nicht sehr hoch.
Viele Grüße
Gerhard
Mir haben sie beim letzten G31 den Radarsensor vorne und die Tot-Winkel Sensoren hinten geklaut, Schaden von 9000€ für Beutewert von 500€.
Beide Schürzen aufgeschnitten, Kabel durchgeschnitten…
Unglaublich! Klingt nach Einkaufsliste
. Zum Glück ist - rein versicherungstechnisch- was geklaut worden.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir erkennt er es, sofern die Parkplätze eingezeichnet sind
Auch wenn dazu über den Bordstein gefahren werden muss?
Viele Grüße
Gerhard
In einigen Städten darf ja (je nach Beschilderung) halb oder ganz auf genug breiten Gehwegen geparkt werden.
Erkennt da der Parkassistent, dass er das Auto mal halb oder mal ganz über die Bordsteinkante quälen muss?
Oder kommt dann schlagartig ein Stopp oder ein Reifenquietschen (hoffentlich ohne Schaden an der Felge) am Randstein?
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Gerhard