Beiträge von GEP

Mir haben sie beim letzten G31 den Radarsensor vorne und die Tot-Winkel Sensoren hinten geklaut, Schaden von 9000€ für Beutewert von 500€.

Beide Schürzen aufgeschnitten, Kabel durchgeschnitten…

Unglaublich! Klingt nach Einkaufsliste ;( . Zum Glück ist - rein versicherungstechnisch- was geklaut worden.

Viele Grüße

Gerhard

In einigen Städten darf ja (je nach Beschilderung) halb oder ganz auf genug breiten Gehwegen geparkt werden.

Erkennt da der Parkassistent, dass er das Auto mal halb oder mal ganz über die Bordsteinkante quälen muss?

Oder kommt dann schlagartig ein Stopp oder ein Reifenquietschen (hoffentlich ohne Schaden an der Felge) am Randstein?

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße

Gerhard

Soderle,

mein BMW hat heute das akt. Software-Update bekommen. Alles jetzt sozusagen werksfrisch - und alles auf Kulanz :) .

Na ja - Sitze/Spiegel/Lenkrad mussten neu eingestellt werden. das war's und war wieder mal ne gute Übung.

Ansonsten toller BMW-Service :) !

Ob das bei anderen Herstellern auch so gehandhabt wird, kann ich nicht sagen. Wäre aber mal interessant.

Viele Grüße

Gerhard

….was mich aber viel mehr stört ist, dass im Eco-Modus das Segeln nicht mehr geht und er mir 5 Fehler bzw. Nachrichten schickt welche Assistenten nicht mehr funktionieren bzw. durch den AHK betrieb deaktiviert werden.

An das Wegklicken der Hinweise im AHK-Betrieb habe ich mich schon gewöhnt . Lieber ein Hinweis zu viel als einer zu wenig ;) . Mit dem WW am Haken hat bei mir das Segeln im ECO funktioniert. Musste sogar oft mal abbremsen.

Viele Grüße

Gerhard