Sind da die Gummis bei BMW anders als bei anderen Fahrzeugen
?
Hab' da übrigens keine Probleme festgestellt. Evtl. auch w/Garagenfahrzeug.
Viele Grüße
Gerhard
Sind da die Gummis bei BMW anders als bei anderen Fahrzeugen
?
Hab' da übrigens keine Probleme festgestellt. Evtl. auch w/Garagenfahrzeug.
Viele Grüße
Gerhard
Die haben das dann wieder zum Laufen gebracht, indem man lange die Schiebedachtaste reindrückt.
So kenne ich das Initialisieren auch. Geht im Prinzip genau so wie bei den elektr. Fenstern.
Also dicker Finger + Geduld
.
Viele Grüße
Gerhard
Nein, es gibt keine offizielle Beschränkung laut StVO, aber empfohlen sind maximal 130km/h, . . .
Danke dir - das habe ich auch so in Erinnerung.
Meine pers. Meinung: max. 100 km/h aufgrund der oft unterschätzten Luftwiderstände/ Verwirbelungen ist sicher.
Ich wollte das Thema nur mal anschneiden, nachdem ich schon Autos mit Fahrradträgern (Dach oder Heck) weit jenseits von 130 mitbekommen habe. Wegen schon erlebten "Fahrrad-Verlusten" (und dann geht die Post richtig ab) ergreife ich die respektvoll die Flucht oder gehe weg vom Gas. Hauptsache der "Dödel" ist weit weg von mir. Hoffentlich passiert nix.
Viele Grüße
Gerhard
Gibt es eigentlich eine off. Geschwindigkeitsbegrenzung wenn man Fahrräder transportiert?
Viele Grüße
Gerhard
Achtung - beim Verschließen via Handy-App geht die Alarmanlage nicht mit an!
DANKE dir. Sehr nützlicher Hinweis
!
Man lernt bei diesem 5er jeden Tag dazu
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist ein Bug im System und es gibt ein Update dafür. PUMA Maßnahme 64617687-01. Das Update ist kostenlos.
Besteht da Handlungsbedarf
?
Viele Grüße
Gerhard
Just4fun. Der Schriftzug hat 12€ gekostet.
Was macht man nicht alles für a bisserl Spaß
.
Viele Grüße
Gerhard
Die echte Klima kannst nur bei den Hybriden/E-Modellen einstellen.
Hallo Hendrick.
damit schrumpfen dann wahrscheinlich auch die "E-Kilometer". Oder zieht die Klima gar nicht sooo viel?
Viele Grüße
Gerhard
Dachte immer das man nur die Lüftung einschalten kann....
Hallo Arnold,
hast schon recht - ist nur die Lüftung. Hat kein Lämpchen geleuchtet. Trotzdem war der Luftstrom schon sehr angenehm.
Viele Grüße
Gerhard