Beiträge von GEP

Im Bekanntenkreis wurden alle AUDIs, die nach mir bestellt wurden, inzwischen ausgeliefert. Da fand auch eine viel offenere Kommunikation seitens der Händler statt.
    Derzeit habe ich leider keine Alternative, aber wahrscheinlich ist's für mich der Letzte aus Bayern. X/

Nur mal so am Rande: der Audi kommt auch aus Bayern :) .

Viele Grüße

Gerhard

Da das erste Mal mit Wohnanhänger unterwegs wollte ich nicht auf den falschen Straßen ankommen.
    Also Routenplanung per ADAC Planer, export als *.gpx Datei exportiert.

Richtig. Beim ADAC-Routenplaner kann man auswählen womit man fährt - z.B. auch mit Gespann.

Das schützt aber nicht davor, dass man auch mal in enge Serpentinen-Straßen gelotst wird. Hab Richtung Mosel schon mal ein T-Shirt durchgeschwitzt (A 61 - Ausfahrt Boppard Richtung Brodenbach) ;( .

Viele Grüße

Gerhard

Der Stick muss zwingend die folgende Ordnerstruktur haben
    tyre_1.png

Die geplante Route dann im "Routes" Ordner ablegen.

Stick im Auto einstecken und über das Navi-Menü –> Reisen –> Reisen importieren die Route importieren.

Müssen die Dateien auf dem Stick belegt sein, oder reicht allein die Strucktur?

Viele Grüße

Gerhard

Wichtig ist, dass du sie ordentlich fixierst, wodurch unnötige Bewegung im Spindeltrieb vermieden wird.

Ja - das ist das Wichtigste. Die Heckklappe fest verzurren.

Bei leichteren, langen Teilen gibt es auch die Alternative die Ladung mit offener Heckscheibe zu fahren. Den "Spoiler-Effekt" sollte man aber nicht ausprobieren ;) .

Viele Grüße

Gerhard