Und der nicht elektrische Innenspiegel. ALLES ist elektromechanisch, aber DA muss man hingriffeln und draufbatschen
Hast völlig recht. Da waren viele Hersteller in den 80-gern schon besser als heute der "Premium-BMW".
Viele Grüße
Gerhard
Und der nicht elektrische Innenspiegel. ALLES ist elektromechanisch, aber DA muss man hingriffeln und draufbatschen
Hast völlig recht. Da waren viele Hersteller in den 80-gern schon besser als heute der "Premium-BMW".
Viele Grüße
Gerhard
Beim LCI G31 kommt die Meldung leider auch.
Da wird 's bei "Safety First" keine Änderungen gegeben haben.
Viele Grüße
Gerhard
Hinten im Kofferraum hat man ja die beiden Hebel, die die Rückbank entriegeln. Da das elektrisch angesteuert wird, kann man damit dann auch den manuell verriegelten Mechanismus entriegeln.
DANKE! Hab' verstanden, dass du die "Faulheits-Entriegelung"
gemeint hast.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenABHILFE, damit die Mitteilung bei umgeworfenen Sitzen nicht mehr kommt:
Beim umgeworfenen Sitz mit einem stabilen Kugelschreiber (oder Schraubendreher usw.) einfach am Verschluss den Haken herunterdrücken, bis er einrastet.
Das wars!
Einzige Einschränkung: wenn man den Sitz wieder senkrecht einrasten will, vorher elektrisch entriegeln.
Ich hoffe, damit einigen Besitzern geholfen zu haben.
Gruß
Stephan
Servus Stephan,
cooler Tipp
- werd ich mal testen.
Wie: "wenn man den Sitz wieder senkrecht einrasten will, vorher elektrisch entriegeln."
Was muss da gemacht werden?
Viele Grüße
Gerhard
Du hast die Warnung noch gar nicht mitbekommen?
Noch nie den Speicherplatz benötigt?
Meinst du die Warung bei umgelegten Sitz?
Natürlich. Kommt im Display und auf der Scheibe.
Den Tipp von knibo werd ich bei Gelegenheit mal testen.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn Du bei uns hier gerade schnell n Fortbewegungsmittel brauchst, mußt Du so ne Dreckkiste nehmen. Alle sehen so aus
Weißt ja, dass das ein Späßle war. Viel Vergnügen beim Kärchern
.
Viele Grüße
Gerhard
tunerboy : betrachte es als Diebstahlsicherung. So ein schmutziges Auto klaut niemand
.
Viele Grüße
Gerhard
Nachtrag:
Hat schon irgendwer probiert, ob es mit einem u-förmig gebogenen (oder gestanzten) Metallteil geht, dass man in den umgeworfenen Sitz einsteckt?
Da ist schon was dran, dass man den umgelegten Sitz mit einem Teil a la Original-Einrastbügel überlistet
.
Schon schön mal zu lesen, dass doch einige den Touring voll nutzen
.
Viele Grüße
Gerhard
Am Besten rein damit in die Signatur
GUTE IDEE ! ! Gleich umgesetzt
.
Viele Grüße
Gerhard
Ok wird orange weil grün würde 200€ mehr kosten und er kann es nicht beeinflussen.
Muss ich das verstehen? Da würden mich die Hintergründe schon interessieren.
Ansonsten passen die Preise + Altöl kostenlos.
Viele Grüße
Gerhard