Beiträge von GEP
-
-
Ich habe heute mit der CD Hotline telefoniert.
Das gewünschte Paket existiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden.
Ich müsste das Booster Paket für 89€ und das Map Update für 69€ buchen.
Ich finde, das ist eine Frechheit.
Jetzt nehme ich überhaupt kein Paket mehr
Danke für die Info.
Das geht jetzt schon in Richtung Abzocke
.Vielleicht kannst du mal kurz aufdröseln (bist ja up-to-date) was im akt. Booster alles dabei ist.
Dann muss sich nicht jeder einloggen.
Viele Grüße
Gerhard
-
Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.
Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.
Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.
Bin da auch bei dir
!Ja - bei so einer "Billig-Kiste" könnte man auch erwarten, das gewisse Grundfunktionen nicht jedes Jahr neu gekauft werden müssten. Den Aufpreis für die "Spielereien" könnte ich ja noch verstehen.
Bei vielen Navis geht's doch auch: kostenlose Karten-Updates solange das Gerät lebt
!Viele Grüße
Gerhard
-
Einen Termin habe ich in 2 Wochen und kann dann schreiben, was die Freundlichen hier in Stuttgart sagen.
Beim Freundlichen kennt man das Problem. Geht deswegen bestimmt auf Kulanz.
Viele Grüße
Gerhard
-
Woran kann das liegen?
Meiner hat das Navi pro und ist von Ende 2017. Laut Website ist der Booster L ab 03.2017 verfügbar
Servus Martino,
ich meine das ist abhängig vom angemeldeten Fahrzeug und der Ausstattung was dir im Store angezeigt/angeboten wird.
Viele Grüße
Gerhard
-
1.500km, Gerhard
Danke TB. Das sollte doch reichen bevor der BMW nicht mehr will
.Viele Grüße
Gerhard
-
Die Frontscheibenversiegelung von BMW war eine Gratisgutschein aus dem BMW Adventskalender
. Lt. dem Freundlichen wurde sie nach einer Fahrzeugwäsche mit einem Tuch feucht auf die Frontscheibe aufgetragen und nach dem Einwirken dann trocken nachgerieben. Das sah man dann auch deutlich von innen auf der Scheibe - war aber nach dem ersten Regen weg.Viele Grüße
Gerhard
-
lt. dem Verkäufer startet das Auto noch 5x wenn Adblue leer ist, dann lässt sich das Auto nicht mehr starten.
Wieviel ist denn eigentlich noch im Tank bevor der Gxx seinen "AdBlue-Durst" meldet?
Viele Grüße
Gerhard
-
Ja, Scheiben-Erfahrung hab ich auch damit:
Nutze es also seit Jahren nicht mehr auf der Frontscheibe.Diese Jahr habe ich mal eine Frontscheibenversiegelung von BMW probiert. Den Regensensor habe ich auf
ganz unempfindlich eingestellt (ab Bundesstraße). Das ging wunderbar. Die Wischer setzten somit sehr, sehr spät ein und hatten deswegen noch genug Wasser damit sie nicht trockenliefen. RainEX oder sonst was werde ich mal bei der Heck-Cam testen. Ist bestimmt besser als nix
.Gute Idee auch die Behandlung von Spiegeln und Seitenscheiben
. Evtl. auch noch das Glasdach.Viele Grüße
Gerhard
-
Ich hab die RFK Linse mit Rainex behandelt
Hast du da auch Scheiben-Erfahrung?
Gibt's da einen Unterschied von "Abacus" oder "Brestol" zu "Rain-x"?
Viele Grüße
Gerhard