Bin auch dafür am überlegen ob ich mir sone Box hole die weder Strahlung rein- noch rauslässt für die Schlüssel.
Für zu Hause die blecherne Plätzchendose von Weihnachten
.
Viele Grüße
Gerhard
Bin auch dafür am überlegen ob ich mir sone Box hole die weder Strahlung rein- noch rauslässt für die Schlüssel.
Für zu Hause die blecherne Plätzchendose von Weihnachten
.
Viele Grüße
Gerhard
Jetzt hab ich gesehen, das bei mir am G31 dort wo die Wischerarme durchkommen, echt viel Mist angesammelt ist und würde halt einfach gerne mit der Lanze da rangehen. Geht das denn? Oder habt ihr andere Tipps?
GrußMarvin
Servus Marvin,
ich befürchte, dass du mit der Lanze den Mist nur ins Auto bläst. Irgendwo muss das Zeugs ja hin. Wenn alles trocken ist, würde ich mal den Staubsauger ansetzten.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab' mich auch an den automatischen Fingerwischer gewöhnt.
Frage: könnte man die Linse nicht versiegeln (a la Scheibenversiegelung), damit das Wasser besser abperlt?
Viele Grüße
Gerhard
Habt ihr eine Idee?
Dein BMW hat dich einfach vermisst
.
Ne - im Ernst: das ist schon sehr komisch. Bin gespannt woran es liegt. Viel Erfolg bei der Suche!
Viele Grüße
Gerhard
Für den "Fall der Fälle" gibt es aber auch im Zubehör noch versteckte GPS-Helferleins. Da bin ich aber nicht auf dem Laufenden. Habe nur gelesen, dass das schon einige Firmen zur Überwachung ihrer Flotte nutzen - meist ganz unbemerkt vom Nutzer.
Viele Grüße
Gerhard
Wer BMW's mitnimmt - egal ob in Teilen oder insgesamt, weiß diese auch auszuschalten.
Da sind Fachkräfte am Werk.
. . . und die verstehen ihr Handwerk bestimmt.
Die Hupe kommt zum Einsatz, wenn sich ein Laie am Auto versucht
. Das ist aber bei allen Fahrzeugen so.
Viele Grüße
Gerhard
Drum merke-erst runterladen und dann melden
Kommt nun der Stick ins Schwitzen oder nicht
Hab selber noch nicht nachgeschaut.
Viele Grüße
Gerhard
Der Nachteil beim Abschleppen dürfte sein, dass das Fahrzeug nicht gestartet wird... ich weiß nämlich nicht, ob der GPS nur sendet, wenn die Zündung aktiv ist.
Das könnte schon die Ursache sein. Wär' auch irgendwie logisch.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE für den Hinweis
.
Nun läuft der Stick wieder heiß
.
Viele Grüße
Gerhard