Schaut gut aus
. Auch schöne HP. Aus AT ist mir auch lieber als aus CN.
Hast du auch Auto-Vergleichsbilder?
Viele Grüße
Gerhard
Schaut gut aus
. Auch schöne HP. Aus AT ist mir auch lieber als aus CN.
Hast du auch Auto-Vergleichsbilder?
Viele Grüße
Gerhard
Sodala, am Montag kam ein nicht erfreulicher Anruf... "520e nicht mehr verfügbar"...
Und bis dahin hoffentlich ohne weitere unangenehme Überraschungen...
Oh - oh
.
Ist schon irgendwie komisch, dass man den Autowunsch der "Präsenz" anpassen muss.
Da gibt man zig Euros aus und muss mit Kompromissen leben.
Bei Gebrauchten kann man das nachvollziehen - beim Neuwagen irgendwie nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Der Händler hat sich jetzt bei mir gemeldet. Der Werkstattleiter möchte sich das nochmal ansehen und evtl. "einen Fall" bei BMW eröffnen.
Mal schauen...
Was ich so mitbekommen habe, handelt es sich nur um die neue Justierung der Rückleuchten.
Da hätte ich erwartet, dass das der Händler macht und den Kunden nicht vertröstet. Internats zwischen BMW und Händler können doch nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden.
Der Händler muss sich ja auch dessen bewußt sein, dass du den Sachverhalt in einem Forum verbreitest und bei ihm keinen Wagen mehr kaufen wirst. Wahrscheinlich ist dann der nächste Gang vom Werkstattleiter zur Geschäftsführung.
Viele Grüße
Gerhard
Wowh - 5,8L/100km liegt ja schon im Moped-Bereich
- bei deutlich weniger PS..
Viele Grüße
Gerhard
Nach dem Wechsel Auto starten, Feststellbremse einmal zu und wieder auf fahren lassen.
Zum zurückstellen der Service intervalls 3X Start Stop schnell Drücken-->Diagnose Menü-->linke taste am Display Tacho lange drücken bis service angezeigt wird-->taste kurz loslassen zum bestätigen und wieder lange drücken zum reseten--> TIPP! Handbremse mus zum Rückstellen (RESET) gelöst sein!
Guter Tipp für das elektronische Zeugs
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Touch Taste in der Mitte hat wie so eine Einbuchtung. Dadurch weiß man auch genau wo man ist ohne hinzugucken.
Dann hat auch mein Finger eine Chance
.
"Klima alt" wird man dann wohl bei ebay finden.
Viele Grüße
Gerhard
Ob ein freier Händler Zugriff auf die aktuellen I-Stufen von BMW hat, bezweifle ich auch sehr stark.
Kann ich dir im April sagen, wenn das mein Speicher das solange speichert
.
Das mit der PuMA-Datenbank ist schon sehr interessant.
Viele Grüße
Gerhard
Also ich tu mir mit den Tasten/Knöpfen leichter, weil ich die blind ertasten (Wortspiel
) kann.
Bei nur "Touch" muss ich erst hinschauen wo ich hintouche. Liegt wahrscheinlich an den dicken Fingern
.
Viele Grüße
Gerhard
Grundsätzlich MUSST du garnichts machen, wenn das Auto von BMW sauber gewartet wurde.
Ist das nicht auch so, wenn sich eine Freie Werkstatt mit gekauftem Programm in die "BMW-Welt" einklickt?
Viele Grüße
Gerhard
Glaube auch, dass man im Sportmodus mit anderen Dingen beschäftig ist
.
"Comfort" (ist halt Standard und nix Bimmer) wechsle ich meist sofort.
Entweder "Sport" oder "Eco" - und bei Eco schau ich mir dann auch den Verbrauch an
.
Hab dabei aber auch erkannt, dass "Sport" auf der AB bei ca. 160-180 günstiger ist als Eco.
Viele Grüße
Gerhard