Beiträge von GEP

    Servus nach Berlin,


    a) solltest dich erst mal vorstellen ;) .

    b) hast dir ja wirklich einen "tollen Termin" für die Bestellung ausgesucht ;( .

    Habe auch mitbekommen, dass trotz viel Kohle für den Wagen derzeit nicht alles

    lieferbar ist. Schöne Sch . . . .


    Wirklich blöd, dass man erst malnachfragen muss, um zu erfahren, dass das bestellte Fahrzeug nicht pünktlich geliefert werden kann. Bezüglich Fragen zur Ausstattung würde ich auf den Freundlichen zugehen und alles dokumentieren.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hab' heute gemäß Mail-Nachfrage (#57) die Antwort von BMW bekommen.


    >>

    vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer E-Mail. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind uns wichtig, um ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können.

    Wir bedauern Ihnen in diesem Fall keine andere Lösung anbieten zu können.

    <<

    Klingt nach: "nimm's oder lass' es bleiben" oder "Vogel friss oder stirb".

    Da hat man sich nicht viel Mühe gemacht.


    Entsprechend habe ich auch auf die Nachfrage der Zufriedenheit geantwortet.

    Weiterempfehlung von BMW: 0 Punkte / Text: Nichtssagende Antwort auf meine Frage.


    Vielleicht ist ja bei euch auch schon was auf eure E-Mail angekommen.


    Viele Grüße

    Gerhard