Bergler?
Viele Grüße
Gerhard
Bergler?
Viele Grüße
Gerhard
Mann, das sind Fragen zum Feierabend,
Da sagst du was
.
Viele Grüße + schönen Abend
Gerhard
11kg ist durchaus n sportliches Ziel für 19er Alusocken...
Ich hab auch das Gefühl, dass die Reifen + Felgen immer schwerer werden.
Da reagieren auch schon die Werkstätten mit "angepassten" Preisen beim Reifenwechsel, weil entsprechendes Equipment angeschafft werden muss, weil der Auzbi (m/w/d) trotz Fitness-Studio die Räder nicht mehr stemmen kann.
Viele Grüße
Gerhard
für den Fall der Überwachung der möglicherweise ehebrüchigen Ehefrau, des möglicherweise ehebrüchigen Ehemannes..... .
Ha, ha - völlig neue Perspektiven
oder doch
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus marc_s,
wir sprechen hier von zwei paar Stiefeln.
> Per OTA kommt die Länderkarte deiner Region.
> Bei Aktualisierung der Europa-Karte gilt Folgendes:
Wenn du dich über den BMW-Downloader (Einwahl wie bei Connected Drive)) anmeldest, wird die verfügbare Kartenversion angezeigt. Als Speicherort solltest du vorher einen Ordner anlegen und einen einen formatierten 64-GB-Stick bereit halten.
Nach dem Download kannst du die Download-Datei direkt vom BMW-Downloader auf den Stick entpacken.
Nachdem alles a bisserl dauert, musst du immer mal darauf achten, dass dein Rechner nicht in den
"Schlaf-Modus" geht.
Hab's gestern probiert - funktioniert einwandfrei. Demnächst kommt dann der Stick ins Auto. Da wird die Aktualisierung ca. 20 Minuten dauern.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hatte nach kurzen Fahrten ein auslösen der BMW Alarmanlage durch den Fahrtenbuch Stecker im OBD Port.
Ich kann schon nachvollziehen, dass der BMW "klingelt", wenn er was nicht kennt.
Viele Grüße
Gerhard
Weil es eben nicht günstiger geworden ist. sondern erstmal günstiger und jetzt dann doch wieder teurer. Der Booster L hatte in 2021 89€ gekostet
Hast die "Sinuskurve der Preisgestaltung" von BMW richtig erkannt.
In 2021 habe ich für "Booster L" auch € 89,00 bezahlt, nach dem es keinen "Schwarzen Freitag" mehr gegeben hat
.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE
! Schaut auch TOP aus! Und wenn's hält nochmals TOP!
Bei "real- - online" - gibt es ja nicht mehr - hab ich so was schon für ca. € 15 gesehen.
Wenn ich mal Zeit habe . . . .
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mit einem 256 GB Sandisk das RoadMap Update durchgeführt. Hat funktioniert.
Wundert mich nicht bei dem vielen GB-Platz
.
Das Update steht auf der to-do-Liste.
Viele Grüße
Gerhard