Welcher 5er ist der schönste

  • Den hätte ich echt gerne, aber die hammse' ja nemmer' all' mit den Preisen.
    Der, wie der da steht in gepflegtem Zustand ist schon bei 5stellig angekommen und ab jetzt fällt da auch nichts mehr.

    Glückwunsch Mark0, der macht jetzt Plus nur vom rumstehen.

  • Danke


    Ja das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen. Wollte mir noch einen mit stärkerer Maschine sichern 535i 540i oder M5.

    Für einen M5 bekommst einen guten G30 und die 540i sind mittlerweile auch um die 20k. Die günstigen Exemplare sind auch schon durch und selbst da wollen die noch immense Summen. Wird echt schwer da noch was gutes günstiges zu bekommen.

    Für meinen habe ich auch ein Wertgutachten von 23000€ mit Note Sehr gut (siehe weiter oben).

    Aber wie gesagt einer mit großer Maschine wird noch kommen am liebsten den 40er V8.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • 40er V8 kann doch nur V sein ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 40er V8 kann doch nur V sein ;)

    Schon klar - hatte den falschen Smiley gesetzt. Kennst ja evtl. meine Einstellung zu "V".

    Für den Reihen-Achter hätte auch die Haube länger sein müssen :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Na Reihenachter geht ja schon, aber was Du dafür auf den Tisch legen musst und ist eben nicht mehr so ganz neu :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: