Welcher 5er ist der schönste

  • Welcher 5er ist der schönste? 80

    1. G30/G31 (43) 54%
    2. E39 (13) 16%
    3. E34 (10) 13%
    4. E60/E61 (5) 6%
    5. F10/F11 (5) 6%
    6. E28 (4) 5%

    Mich würde mal Interessieren, welches 5er Modell Ihr am schönsten fandet.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Ich finde den E39 als "etwas besonderes", denn der hat die Tuningszene auf die Standlichtringe gebracht... "Einer muß in Führung gehen...", hieß es damals...

    Aber nach nunmehr 20 Jahren ist halt doch einiges anders und vieles besser geworden. Aber außer schön und besonders war der E39 einfach auch ein unverwüstliches Arbeitspferd (mit n paar wehwehchen).

    Aber meinen G30 würd ich schon jetzt nicht mehr gegen einen E39 tauschen wollen

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Geht mir da genauso wie dir tunerboy

    Ich würde mir gern als Zweitwagen wieder einen (guten) E39 zulegen, aber den G30 dafür tauschen würde ich nicht. Mit den E6x bin ich nie richtig Warm geworden.

    Meine Liste ist also:


    1. G30 / E39

    2. E34 / F10

    3. E28

    4. E60

  • E60 war auch nie mein Favorit, v.a. von vorne gefällt mir diese (optisch) zurückspringende Niete nicht. Habe da immer die Assoziation eines fliehenden Kinns. :m0038:

    Die Innenraumqualität meines E39 war wirklich extrem gut! Besser / liebevoller als im G30.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er