Muss jetzt nur die Zeit und eine andere Werkstatt finden...
Gutes Gelingen!
Viele Grüße
Gerhard
Muss jetzt nur die Zeit und eine andere Werkstatt finden...
Gutes Gelingen!
Viele Grüße
Gerhard
Ich vermisse eigentlich am meisten ein Fach mit Netz, dass ich beim A6 rechts hatte.
Hast recht- da hat BMW beim G31 wegen ein paar Euros gespart. Mich auch unverständlich. Der E 61 hatte das Netz noch auf der Beifahrerseite. Dafür sind beim G31 die Staufächer in den Türen viel besser.
Beim Zubehör findest du aber bestimmt was zum nachträglichen Anschrauben.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der Annahme hat mir der Meister bestätigt, dass das linke Rücklicht schief ist und evtl. auf Dauer die Heckklappe beschädigt (durch Vibrationen oder so).
Heute ruft er mich an und erklärt mir, dass das kein Fehler ist, sondern "Serienstand".
Deshalb soll das jetzt bleiben, wie es ist.
Ich bin natürlich ziemlich sauer und etwas ratlos.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas "Serienstand" sein soll.
Also da wär ich auch richtig sauer
. Ist ja kein Billig-Wagen.
Auf jeden Fall würde ich da noch einen zweiten
kontaktieren.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE für die Ausführung. Sehr aufschlußreich
. All das zu recherchieren war sicher sehr zeitintensiv.
Ist schon sehr interessant, dass es einen Unterschied zwischen Vollsynthese- und Vollsynthetik-Öle gibt.
LM scheint dann diese Vollsynthetik-Öle nicht zu haben. Hab' ich das richtig verstanden?
Beeindruckt hat mich aber schon, dass beim Ölwechsel (nehme mal an im vorgegebenen Turnus) das Öl immer noch goldfarben ist - bislang sah ich das immer nur schwarz.
Ich werde da mal meinen Schrauber darauf hinweisen (Service in 04-2022).
Viele Grüße
Gerhard
Kannst du in kurzen Worten beschreiben was dich zum Wechsel von "Liqui Molly" (nehme ich seit Jahren ohne Probleme zu bemerken) zu "Ravenol" bewegt hat. Die Motoren hatte ich aber noch nicht offen.
Viele Grüße
Gerhard
Die Zeiten von vorgerüsteten Kabeln sind vorbei.
Dann wird das Auto auch ja viel zu teuer
.
Ob's für den "Standard-Produktionsablauf" endlich besser oder schlechter ist, kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Gerhard
Leute beruhigt euch wieder 🤗
Jetzt macht sich jeder ein kühles Bier auf und genießt den Sonntagabend 😎
So soll's in einem gechillten Forum sein
!
Viele Grüße
Gerhard
Aber es geht ja ums Prinzip…wenn ich solch eine Lademöglichkeit anbiete und diese lediglich auf der Autobahn nutzen kann (da der Schlüssel in der Stadt und auf der Landstraße immer umherrutscht)
Finde ich solch eine Hülle als gute Lösung!
Hast ja recht. Die "Zahnbürste" war ja auch nur als Späßle gepostet, weil da auch das induktive Laden möglich ist.
Viele Grüße
Gerhard
- Irgendwann wird er bestimmt mal wieder zu Hause schlafen
.
Viele Grüße
Gerhard