Ich habe heute mit der CD Hotline telefoniert.
Das gewünschte Paket existiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden.
Ich müsste das Booster Paket für 89€ und das Map Update für 69€ buchen.
Ich finde, das ist eine Frechheit.
Jetzt nehme ich überhaupt kein Paket mehr
Danke für die Info.
Das geht jetzt schon in Richtung Abzocke
.
Vielleicht kannst du mal kurz aufdröseln (bist ja up-to-date) was im akt. Booster alles dabei ist.
Dann muss sich nicht jeder einloggen.
Viele Grüße
Gerhard