Im späten Frühjahr bzw. im Sommer sollte es wieder gehen.
Tippe da mal auf Sommer oder Herbst.
Außerdem muss man bei einem Treffen natürlich auch an die Mädels denken, die hoffentlich zahlreich dabei sein werden. Deswegen ist z.B. mitten im Ind.-Gebiet nicht so toll.
Viele Grüße
Gerhard