...achsoooo um den "Sound" geht es,
Auspuff-Lautsprecher
.
Viele Grüße
Gerhard
...achsoooo um den "Sound" geht es,
Auspuff-Lautsprecher
.
Viele Grüße
Gerhard
Sehr ausführliche Beschreibung
.
Beim nächsten Akku-Tausch drucke ich das dem
aus - dann muss man nicht 1/2 Tag aufs Auto warten.
Viele Grüße
Gerhard
Mit beiden Schlüsseln an Board hatten wir noch nie Probleme. Wer aufsperrt gewinnt
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Seitentaschen sind schon toll
. Für den G31 habe ich aber nix gefunden.
Mit den Klett-Netzen habe ich die gleiche Erfahrung wie AgeC_orange gemacht. Zurück ins Land des Lächelns.
Viele Grüße
Gerhard
Deine Worte in Gottes Gehörgang
. Treffen in Nord-AT? Kann alles diskutiert werden.
Viele Grüße
Gerhard
O.K. . . Beim BMW ändern sich ja auch die Farben am Tacho, wenn man den Modus wechselt. Im "Wohnzimmer" brauche ich das aber nicht.
Allemal aber Geschmackssache
.
Viele Grüße
Gerhard
Na schon was Ordentliches bitte. Ich bin von gutem Gasthaus bis 2 Hauben dabei, darüber wirds zu fein für ein Autotreffen.
Wenn es in D ist, was ja fix ist, würde ich sowieso anreisen, am Treffen teilnehmen, dort übernachten und am nächsten Tag abreisen.
Ha, ha lieber Stefan.
Der Mc Donald war ja auch auch nur als Mindestanforderung für einen kurzen Aufenthalt gedacht
.
Bei Anreise/Übernachtung/Abreise hätte ich nix dagegen.
Glaube nicht, ob darüber hinaus ein Sternchen mehr oder weniger ausschlaggebend sein wird.
Evtl. werden auch einige mit Begleitung kommen.
Denke das wäre auch optimal, weil man abends miteinander einen schlucken
+ schön
könnte.
Derzeit halt leider alles wegen Corona so gut wie nicht verbindlich planbar
.
Viele Grüße
Gerhard
Cool wäre es, wenn die Ambientebeleuchtung ihre Farbe dem Fahrmodus entsprechend wechseln würde, so wie zB im Kia Proceed ist.
Ich weiß nicht: Farbänderung bei Gas oder Bremse oder Landstraße oder AB oder . . . . . Klingt a bisserl nach Disco
. Kann's aber endlich nicht beurteilen, weil nicht live erlebt.
Viele Grüße
Gerhard
Der G3x ist immerwieder für Überraschungen gut.
. . . und hier im Forum kommt alles raus
. SUPER
!
Viele Grüße
Gerhard