Kann natürlch auch sein das die Updates nur im Professional Navi über die luft kommt.
Das würde ja schon mal passen
.
Viele Grüße
Gerhard
Kann natürlch auch sein das die Updates nur im Professional Navi über die luft kommt.
Das würde ja schon mal passen
.
Viele Grüße
Gerhard
Du kriegst dich schon in den Griff und hast alle Zeit der Welt für viele schöne 5er-Kilometer
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss mich wirklich mal wieder mit den Kartenupdates per USB beschäftigen (soll ja in Booster L inklusive sein).
"Über die Luft" kam zwar Einiges an - hat aber in den angezeigten Karten-Versionen keine Änderung erzeugt - oder erfolgt da keine Versions-Änderung" mehr?
Viele Grüße
Gerhard
In 3 Monaten habe ich volle 1200km runtergerissen
In den heutigen Zeiten schafft das nicht jeder. Guter Virus-Schnitt
!
Viele Grüße
Gerhard
BMW klebt an die Wischermechanik nur noch Filzstreifen, um das Absacken des Wischers beim Öffnen der Scheibe zu reduzieren/vermeiden. Hilft allerdings auch nur temporär...
Vom Heckwischer gab's hier im Forum mal eine Explosionszeichnung (heißt glaub ich so). Kann mich erinnern, dass beim
das Teil Nr. 7 (?) getauscht wurde. Ist das BMW mittlerweile pragmatischer geworden?
Viele Grüße
Gerhard
Auto ist mir halt für den Alltag zu schade mehr nicht.
Kann man bei dem Schmuckstück verstehen
.
Viele Grüße
Gerhard
Corona mit HomeOffice scheint sich auch auf die jährl. Laufleistung auszuwirken
.
Ist ja auch nicht schlimm - da hält das Auto + Spaß länger
.
Viele Grüße
Gerhard
Hört sich nach einem ''Wackler" bei einem Steckkontakt an. Da wird der
noch mal ran müssen.
Viele Grüße
Gerhard
Mein Dicker war heute beim Freundlichen, eigentlich für eine Rückrufaktion, da habe ich das auch bemängelt. Mir wurde aber gesagt, dass das nicht behebbar wäre.
Blödsinn was da dein Freundlicher von sich gibt.
Dass nach dem Öffnen der Heckscheibe der Wischer "knackt" ist ein bekanntes Problem und wird i.d.R. von BMW auf Kulanz repariert. Da muss im Wischermotor (das Teil XY hab ich nicht mehr im Kopf. Musst mal hier im Forum blättern - da existieren auch Zeichnungen) getauscht werden.
Lass dich da nicht abwimmeln!
Viele Grüße
Gerhard
mit Spezialwerkzeug ist ein Plastikspatel gemeint.
Servus Roland,
ha, ha - da ist das Wort größer als das Werkzeug
.
Viele Grüße
Gerhard