Hast du noch ein Scheckheft? Ich dachte, dass Wartungen etc. elektronisch erfasst werden.
Ich hatte bei einem Touring mal einen def. Dämpfer. Nachdem die "Garantieverlängerung" über BMW abgeschlossen wurde, sagte man mir, dass auch der BMW
die Garantiearbeiten machen und sozusagen dann als "Bestätigender" die Kosten weiterleiten muss.
Viele Grüße
Gerhard