Beiträge von GEP
-
-
Es ist schade, dass man keinen Blick mehr auf den Wischwasser-Behälter hat. Also Einfüllen bis zum Überlaufen
.Auch komisch der Verschluss am Einfüllstutzen
. Absaugen so unmöglich.Viele Grüße
Gerhard
-
Denke auch , dass das was mit der Kraftstoff-Reserve zu tun hat.
Im Zweifeslfall ein Hinweis auf die steigenden Spritpreise
. Schlaues Auto
.Viele Grüße
Gerhard
-
. . . Ist ein ziemlicher Blindflug. Ca 40m bergab, schmal, kurvig. Ich werde mal auf Amazon stöbern...
Schau mal z. B. da: Landeplatzbeleuchtung | DeWiTec GmbH - Airport Technology

Ist aber eine andere Dimension
.Viele Grüße
Gerhard
-
Ich glaube, ich baue lieber den Weg um

Und dann gleich mit Beleuchtung, Bewegungsmelder etc. .
.Beim Pickup lässt sich doch einfacher Licht anschrauben.
Viele Grüße
Gerhard
-
per Klappensteuerung von Peem Solution Plug & Play Variante ca. 120,- € wird dann mit einer Taste am Lenkrad gesteuert, also auf /zu und DME
Bedienung:
Die Bedienung der Abgasklappensteuerung erfolgt durch die RES – Taste des Tempomaten.Interessanter Beitrag
.Was soll dann das Verändern der Klappensteuerung bringen?
Viele Grüße
Gerhard
-
Tolles Thema
!Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
Viele Grüße
Gerhard
-
Bei so um die 0 Grad bewegt sich die Temp.-Anzeige beim Diesel noch vor 10 Minuten Fahrzeit. Völlig o.k. .
Viele Grüße
Gerhard
-
Wobei ich im Moment darüber grübel, was zieht die Türen bei Dir zu? Warum hat meiner kein el. Lenkrad und ist das mit den Sitzwangen die Memoryfunktion?
Rätsel über Rätsel...
Hängt wahrscheinlich mit dem "Komfort-Zugang" zusammen.
Viele Grüße
Gerhard
-
. . . sehe ich regelmäßig immer nur zwei andere G30 in Bluestone.
Servus Stefan,
das geht mir auch so. Die vorwiegende Farbe wird wohl ein Schwarzton sein.
Wenn ich mir das momentane Schmuddelwetter anschaue, bin ich auch froh über mein Bluestone.
Aber na klar - der 5er muss deswegen auch mal wieder gewaschen werden, wenn's nicht mehr fröstelt
.Viele Grüße
Gerhard