Ist doch mal ein "gefühlter Beitrag" - ganz ohne Technik von SunMan50. mal was anderes. In diesem Sinne:
"My Home - My 5er"
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist doch mal ein "gefühlter Beitrag" - ganz ohne Technik von SunMan50. mal was anderes. In diesem Sinne:
"My Home - My 5er"
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei, am Android hab ich die ParkNow App, die hab ich mit der BMW App verknüpft, alles easy gewesen.
Beim ID6 bin ich scheinbar zu doof dafür oder mach' da grundlegend was falsch.
Werd' mich wohl noch mal ins kalte Autor setzten müssen.
Ausser der installierten App auf dem Wischbrettla werde ich wohl nix brauchen
.
Den BMW-Link sehe ich ja im Navi.
Viele Grüße
Gerhard
Schöner Praxis-Vergleich
.
Viele Grüße
Gerhard
bei 20" ist der Radkasten schon voller - aber wenn's keinen Notlauf (meinst wahrscheinlich Runflat) gibt, ist das schon zu überdenken. 20" ohne Runflat wusste ich übrigens noch nicht.
Viele Grüße
Gerhard
allerdings muss man wirklich "lernen" mit Eco richtig umzugehen, würde ich sagen.
.
Viele Grüße
Gerhard
Meinem weißen Touring, seit 6 Wochen in meinem Besitz, habe ich gegönnt:
Bitte geh' mal Richtung "Vorstellung".
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenMeine Nachrüstungen: . . . .
Nachträglich verbaute Sonderausstattungen:0248 Lenkradheizung
02NH M Sportbremse
02VH Integra-Aktivenkung
03AC Anhängerkupplung
05AC Fernlichtassistent
0610 Head-Up Display
0704 M Sportfahrwerk
0715 M Aerodynamikpaket
Ups - ganz schön aufwändig! Alles beim Freundlichen? Sag das mal in einer ca.-Endsumme.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe bisher keinen Schneeketten Modus im Menü gefunden.
Findest schon noch
unter "mein Fahrzeug".
Viele Grüße
Gerhard