Was hat die Rote Zapfsäule zu bedeuten?

  • Gerade noch mal genauer hingeschaut. Und tatsächlich wechselt die Anzeige von weiß zu rot, wenn ich in die Garage fahre. Übrigens auch das Klimabedienteil, ist mit vorher gar nicht aufgefallen. Was man hier so alles lernt :)

  • Gerade noch mal genauer hingeschaut. Und tatsächlich wechselt die Anzeige von weiß zu rot, wenn ich in die Garage fahre. Übrigens auch das Klimabedienteil, ist mit vorher gar nicht aufgefallen. Was man hier so alles lernt :)

    In der Tat ist mir das vorher auch NIE aufgefallen - aber tatsächlich, bei Dunkelheit wechseln die Symbole auf eine rote Farbe... :S Witzigerweise aber auch nicht parallel mit der roten/weißen Beleuchtung der Klima/Tasten, sondern unabhängig voneinander... Der G3x ist immerwieder für Überraschungen gut.

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • :m0005:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Cool wäre es, wenn die Ambientebeleuchtung ihre Farbe dem Fahrmodus entsprechend wechseln würde, so wie zB im Kia Proceed ist.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Cool wäre es, wenn die Ambientebeleuchtung ihre Farbe dem Fahrmodus entsprechend wechseln würde, so wie zB im Kia Proceed ist.

    Ich weiß nicht: Farbänderung bei Gas oder Bremse oder Landstraße oder AB oder . . . . . Klingt a bisserl nach Disco ;). Kann's aber endlich nicht beurteilen, weil nicht live erlebt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ne, nur wenn man den Modus wechselt. So oft wechselt man das ja wohl nicht, also ich zumindest nicht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • O.K. . . Beim BMW ändern sich ja auch die Farben am Tacho, wenn man den Modus wechselt. Im "Wohnzimmer" brauche ich das aber nicht.

    Allemal aber Geschmackssache ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung