Das stimmt. Nur haben das nicht alle -
Völlig richtig
.
Wenn man sich die aufgerufen AdBlue-Preise an der Tanke derzeit anschaut
, hätte man da investieren sollen
. Wieder mal ein Fehler der berühmten Glaskugel.
Viele Grüße
Gerhard
Das stimmt. Nur haben das nicht alle -
Völlig richtig
.
Wenn man sich die aufgerufen AdBlue-Preise an der Tanke derzeit anschaut
, hätte man da investieren sollen
. Wieder mal ein Fehler der berühmten Glaskugel.
Viele Grüße
Gerhard
aber gechillt fuhr ich immer 140...150.
Wie halt auch mit dem Moped auf der Bahn
. Ist ja auch BMW
.
Viele Grüße
Gerhard
Ansonsten ist alles mega genial in der Kiste. Bei 160 Tempomat 6,6L... Eco pro Modus.
Super
. Hab's so leider noch nicht hinbekommen.
Hab aber auch schon bemerkt, dass der beste AB-Verbrauch so um die 160 liegt, weil "Segeln inklusive ist.
Deswegen habe ich die Forderungen "max. 130" noch nie verstanden. Evtl. fahren die Befürworter auch das falsche Auto
.
Viele Grüße
Gerhard
Edit:
Es wird auch tatsächlich die kommende Geschwindigkeit (in grau) angezeigt ?
Stimmt
.
Leider checkt das System nicht, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung mittlerweile verändert wurde.
Nur ergänzend - hat aber nix mit dem HUD zu tun.
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, aber nur entweder mit ner Fähre ⛴, oder mit nem Stückgutfrachter, denn die dicken müssen ja mit... Spart die Kabine (sagt der Schwabe) ?
Da magst du wohl recht haben, lieber TB
. Trotz "schwäbischer Kabine" wird's teuer werden
.
Bin deswegen auf einen praktikablen "Festland-Mittelpunkt" gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
Fuß weg wird im Eco pro angezeigt.
. . . und das auch im HUD
.
DANKE dir für die Ergänzung!
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir wird auch im HUD an gezeigt, wenn eine Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung ansteht und zudem auch der Hinweis "Fuß weg vom Gaspedal".
Kann jetzt aber auswendig nicht genau sagen, ob das vom Fahrmodus abhängig ist.
Evtl. ist auch bei fehlenden Anzeigen im HUD was "verbimmert" worden. Hab' dazu keine Erfahrungen.
Viele Grüße
Gerhard
Da bin ich jetzt aber auf den Mittelpunkt gespannt. Könnte eine Kreuzfahrt werden
.
Viele Grüße
Gerhard
Es ist nichts defekt. Lediglich die Waschflüssigkeit darf nicht zu konzentriert sein, da sonst kein Strom geleitet wird.!
Lösung: Die bei BMW erhältlichen Tabs nutzen. Ein Tab in etwas Wasser auflösen und einfach mit einfüllen. Danach ist das Problem weg.
Ob die Tabs für die Waschmaschine auch gehen? Oder doch die für den Geschirrspüler
? ? ?
Im Ernst: muss man unbedingt BMW-Tabs nehmen? Reicht heutzutage eine handelsübliche Mischung nicht mehr aus? Man kann alles übertreiben.
Viele Grüße
Gerhard