Versiegeln ist eigentlich zuviel gesagt-ist eher ein Wachs der da drauf kommt und kostet 140€ inkl. Lackaufbereitung.
Das Wachs scheint man auch in der Waschanlage bei entspr. Programm aufgesprüht zu bekommen.
Für was waren da die € 140 denn da bei dir zusätzlich (Versiegeln - nein. Polieren ) ?
€ 140 hört sich ja auf den ersten Blick ganz gut an.
Viele Grüße
Gerhard