Ich glaube, dass du mit der Gestensteuerung nix verpasst hast.
Alumacraft: schönes schnittiges Boot
. Würde mir auch gefallen, aber leider hat der WW keine AHK
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube, dass du mit der Gestensteuerung nix verpasst hast.
Alumacraft: schönes schnittiges Boot
. Würde mir auch gefallen, aber leider hat der WW keine AHK
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Ralf,
mit dem 1-Tonner und dem Moped hinten drauf (Summe ca. 750kg) habe ich zwischen 8 und 8,5 Liter verbraucht.
Beim Wohnwagen wird's wegen dem erhöhten Luftwiderstand mehr sein. Ein kleines Angelboot (was hast du denn?) ist aber auch keine "Schrankwand"
.
Viele Grüße
Gerhard
Übrigens war es echt nicht leicht das Leder zu finden. Auf dem Foto könnt ihr sehen woher ich es habe. Evtl braucht irgendjemand Mal sowas.
Guter Tipp
. Da freut sich bestimmt der ein oder andere.
Viele Grüße
Gerhard
Ich geb allerdings noch ne Chance...hab diesmal andere "Waffen", damit das Knacksen weggeht, verwendet.
Wenn ich fragen darf - was muss man sich da drunter vorstellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu neuen Untersatz und weiterhin viel Spaß beim Rumschnuppern.
Es braucht hat immer a bisserl Zeit bis die menschliche Automatismus greift.
Viele Grüße
Gerhard
Da sollte es bei BMW eigentlich keine Probleme geben.
Viel Erfolg bei der Kulanz.
Viele Grüße
Gerhard
Also meine Original-Wippen sind in "Alu-Silber".
Viele Grüße
Gerhard
Ein Ölmeßstab für über € 20,00
.
Viele Grüße
Gerhard