Und wie Du schon schreibst, spekuliere ich eher auf die Aktionen zum Ende des Jahres.
Dann sind wir uns ja einig
.
Ob RTTI einzeln zu haben ist, siehst du ja in der fahrzeugbezogenen App.
Viele Grüße
Gerhard
Und wie Du schon schreibst, spekuliere ich eher auf die Aktionen zum Ende des Jahres.
Dann sind wir uns ja einig
.
Ob RTTI einzeln zu haben ist, siehst du ja in der fahrzeugbezogenen App.
Viele Grüße
Gerhard
Hier ein Foto bei Nacht.
Mir wär's etwas zu hell. Ist aber Geschmacksache.
Trotzdem danke für die Info.
Viele Grüße
Gerhard
Der Peilstab müsste fürs Getriebe sein.
Könnte ich mir auch gut vorstellen, weil das Motor-Öl ja in den Einstellungen abgelesen werden kann.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn du kündigst und dann boosterst, wirst du 2x bezahlen müssen. Würde ich nicht machen.
Wer weiß wie das Boostern in 2022 ausschaut. Vielleicht gibt's Ende 2022 auch da wieder einen "schwarzen Freitag".
Viele Grüße
Gerhard
Vorher drücken/ziehen. Aber das ist Geschmacksache
Jo
.
Viele Grüße
Gerhard
Vielen Dank! Da kann sich nun jeder aussuchen was gefällt
.
Ali wird halt a bisserl dauern. Was die Auswahl angeht ist uns Ali weit voraus.
Über die Qualität kann ich auch nix schlechtes sagen - wir ja auch in div. Portalen vertickt (meist mit Aufschlag
).
Viele Grüße
Gerhard
Servus Leo,
DANKE für die Vorstellung + Bilder.
Herzlich willkommen!
Da hast du ja einiges Nettes eingebaut. Kannst ja mal für Interessierte hier die Bestell-Links einstellen.
Viele Grüße
Gerhard
Was kostet eigentlich das Kartenupdate?
Ich habe das Paket kostenfrei bis nächstes Jahr dabei und deswegen kann ich keine Boosterpakete buchen,
Da warte doch mal das "Paket-Ende" ab. Ich meine, dass du danach (ca. 2 Wochen vorher) auch boostern kannst.
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss sagen, ich möchte nie wieder ohne! Meine sind ab Werk drin und ich nutze sie fast bei jeder Fahrt.
Meine Rede.
Die Wippen hatte ich schon im E61. Die Funktion war aber da a bissel anders (beide Seiten gleich mit "+" und "-") was ich angenehmer empfand.
Viele Grüße
Gerhard
Naja, da kann man ja noch den Schalthebel nach links ziehen und manuell übersteuern.
Geht auch - aber die Wippe ist halt bequemer
.
Viele Grüße
Gerhard