Man kann das kleine Heckfenster auch per Kopfdruck öffnen?
Wie cool ist das denn..
Klar - wenn's am Schlüssel codiert ist (s. Mein Fahrzeug / Einstellungen)
Viele Grüße
Gerhard
Man kann das kleine Heckfenster auch per Kopfdruck öffnen?
Wie cool ist das denn..
Klar - wenn's am Schlüssel codiert ist (s. Mein Fahrzeug / Einstellungen)
Viele Grüße
Gerhard
. . . aber ich kann Dir sagen, dass der tatsächliche Nutzen gegen NULL tendiert.
Na ja - wenn's bergab geht und hinten Last dranhängt sind die Dinger durchaus nützlich.
Und außerdem, wenn Frauchen nicht mitfährt
(psst!
)
Viele Grüße
Gerhard
dachte mir ich mache beides in einem ??
Hast grad noch die Kurve gekriegt
- aber passt schon.
Kannst ja die Rubrik "Vorstellungen" nutzen, um noch a bisserl zu erzählen
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . oder die Klappe öffnen, manuell anhalten und dann den Knopf in der Klappe lange drücken, dann wird diese Höhe gespeichert.
Wusste ich so noch nicht. DANKE für den Hinweis.
Direkt an der Klappe justieren geht dann auch wieder umgekehrt?? Dann 2x drücken bis die Klappe wieder ganz oben ist
? ?
Viele Grüße
Gerhard
Da knirscht noch der Stier im Leder
. Späßle.
Hört sich aus der Ferne nach was Lockerem oder Gebrochenen an. Das wird im Forum schwer zu beantworten sein.
Lass den Freundlichen mal auf deinen Sitz. Der Beifahrersitz scheint ja in Ordnung zu sein (hast nix geschrieben).
Man darf also gespannt sein.
Viele Grüße
Gerhard
Gibt es im G31 keinen Ölmessstab mehr?
Der würde ja auch den Neupreis in die Höhe treiben
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . aber Türlichtprojektoren, ist das ein Extra oder ist das bei den besser ausgestatteten Modellen mit dabei? (530d xDrive M-Sport)
Meinst du die Lichter, die bei geöffneter Türe den Asphalt beleuchten?
Bin mir nicht sicher. Könnte aber mit dem Komfortzugang zusammenhängen.
Viele Grüße
Gerhard
Hey Leute, bin neu hier...
Servus + herzlich willkommen.
Ich meine, dass du mit der Vorstellung in der falschen Rubrik gelandet bist - es sei denn, du wolltest uns nur die schönen Felgen zeigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich meine, das sollte man in "mein Fahrzeug" unter "Einstellungen" finden.
Viele Grüße
Gerhard
Danke für's Video, Ne - das kenne ich so nicht.
Wahrscheinlich dann Glück gehabt.
Viele Grüße
Gerhard