Beiträge von GEP

Hallo Daniel,

also, das heißt: es gibt 4 verschiedene System? :/

Jetzt wird's mir langsam schwummrig ?(.

Werd' wohl noch einen Schnaps trinken und hören. ob ich mit den jetzigen Lautsprechern doch noch leben kann.

Hatte da bislang noch keine Probleme und konnte auch den Nachbarn noch gut beschallen;) . Wenn es sich irgendwie ergibt muss ich wohl erst mal HK oder "Tuning" probehören.

Zum Schrauben ist es eh schon zu kalt.

Viele Grüße

Gerhard

Das fehlende H&K muss kein Nachteil sein.

Man kann das Matchup7 Suondsystem von Audiotec Fischer (Klick) guten Gewissens zur Nachrüstung empfehlen. Ist Plug & Play und klanglich wirklich super, wenn es nach dem Einbau eingemessen wird, das mitgelieferte Soundfile ist nicht das Gelbe vom Ei.

So kannst Du das Suchmuster erweitern und trotzdem zu gutem Sound kommen.

Servus Andreas,

guter Tipp :)!

Auf der HP, nach dem Upgrade-Klick gibt man seinen Wagentyp ein und bekommt dann viele Artikel angezeigt.

Vielleicht kannst du noch erläutern was man zum einfachen Plug & Play braucht und ob danach irgendein BMW-Modul meckert.

Bei mir sind die Standard-Lautsprecher verbaut, die hoffentlich das "Tuning" auch aushalten.

Im Video ist ja nur der Art. M117000 gezeigt. Reicht der schon?

Bis zu diesem Schritt habe ich auch noch keinen Preis gesehen.

Viele Grüße

Gerhard

Testpunkt? Sind das SWF Wischer? ?

Ich habe bislang noch nicht gesucht, aber: sind die auch als Zubehör zu erwerben?

Servus,

schau mal z. B. mal DA. SWF und Bosch sind da preislich fast gleich. Ich tendiere zu SWF.

Ich glaube, dass die Original-BMW-Wischer auch aus dem Hause SWF kommen:/.

Viele Grüße

Gerhard

Bmw 520 g31

Schön, dass der Fehler gefunden wurde.

Ob mal jemand draufkommt, die Auslesedaten mit einer sep. Kachel auf's Display zu beamen?

Ich höre den Freundlichen schon jammern=O.

Viele Grüße

Gerhard