Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss.
Da hoffe ich mit dir
.
Das Forum wird bestimmt ein Signal senden ohne dass ich meinen Wecker stellen muss
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss.
Da hoffe ich mit dir
.
Das Forum wird bestimmt ein Signal senden ohne dass ich meinen Wecker stellen muss
.
Viele Grüße
Gerhard
Der mögliche Erlös für die neuwertigen LED-Scheinwerfer kommt ja auch erstmal weit später....
Wer weiß wie dann die akt. Standard-Technik ist. Na und hoffentlich kein "Bums".
Viele Grüße
Gerhard
So, mittlerweile gibt es ja einen offiziellen Nachrüstsatz:
https://www.bmw-faba.de/onlineshop/bmw/bmw-nachruestsatz-laserlicht-5er-g30-g31/m5-f90
Ups - da weint das Sparschwein
.
Viele Grüße
Gerhard
Danke für den Hinweis, wo man den Aufkleber herbekommt.
Der fehlt mir bisher noch.
Der ADAC-Hinweis (schrieb ja auch schon AgeC_orange![]()
Viele Grüße
Gerhard
Servus MichiS ,
ich tippe mal auf den "Fernost-Akku", dessen Lebensdauer leider sehr kurz ist. Das hat mittelweile auch BMW erkannt und tauscht daher kulant. Mit der Temperatur hat alles nix zu tun - ist einfach ein Qualitätsmangel.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, ich sehe gerade, das es so wohl nichts wird.
Servus Manuel,
Hätte ich auch für € 4000 nicht gemacht.
Sei froh, dass nix draus geworden ist.
Viele Grüße
Gerhard
Quampagner Quarz war glaube auch bei 2000 oder 2300 Euro Aufpreis, das hat dann viele wohl abgeschreckt.
Der Aufpreis ist schon ordentlich. Da magst du da wohl recht haben.
Ob bei dem Preis da die Lackstärke besser ist ? "Normal" ist ja die Grenze zu minimal
.
Viele Grüße
Gerhard
Bitte weiter beobachten und u.U. einen weiteren BMW Händler kontaktieren.
Auf jeden Fall!
In dem 100% Kreislauf passt was nicht. Irgendwo ist ein Austritt der Flüssigkeit.
Viele Grüße
Gerhard
ich weiß nicht, wie präsent Euch das Thema Sicherheitskarte ist.
Diese sollte ausgedruckt hinter der Sonnenblende klemmen, denn da schaut die Feuerwehr als erstes nach.
Die Karten kann man sich runterladen und ausdrucken.
Den passenden Aufkleber leider nicht.
DANKE für den Beitrag
- GAAANZ wichtiges Thema, was auch hier im Forum schon mal angesprochen wurde
Mit der Rettungskarte sorgt man im Falle eines Falles (möge das nie geschehen!) für die eigene Sicherheit.
Völlig richtig: der Ausdruck gehört hinter die Sonnenblende auf der Fahrerseite.
Zusätzlich ein Hinweis für Rettungskräfte an der Windschutzscheibe (kann man notfalls auch selber
Per Ausdruck + Tesafilm machen - allemal besser als nix).
Hinweise dazu auch HIER!
Viele Grüße
Gerhard