Hab' nen ID6 - also auch keinen LCI.
Viele Grüße
Gerhard
Hab' nen ID6 - also auch keinen LCI.
Viele Grüße
Gerhard
. . . aber mir geht das Geknistere und Geknackse meines Autos gelinde gesagt auf die Nerven (MY 6/2017 und aktuell 39500km am Tacho)
Also bei mir gibt's nicht den Hauch von Geknistere und Geknackse.
Der Komfortzugang schließt wie ein Tresor.
Hab' auch keine Ahnung woran das bei deinem BMW liegen könnte. Das sollte doch der Freundliche wissen
.
Viele Grüße
Gerhard
..aber von 4.x l weit entfernt...also drunter geht es bei mir sicher nicht mehr, weil dann hat man beim Fahren gar keinen Spass mehr
bei 5,7L /100km kann man aber auch nicht meckern
.
Bei meinem 530ger schaffe ich das nicht. Grad mal mit dem Moped
.
Viele Grüße
Gerhard
Da schlägt das BMW Navi teilweise abenteuerliche Routen vor, trotz aktuellsten Kartenupdates.
. . . und checkt bei aller Technik auch nicht ob was hinten dran hängt oder nicht.
Diesbezüglich sind aber auch andere Routenplaner leider auch nicht viel besser.
Viele Grüße
Gerhard
Also so ein 12V adapter finde ich auf der einen Seite hässlich, jedoch beim G31 schon deswegen keine Option, da er ja auch nicht gerade üppig mit 12V Steckdosen ausgestattet ist.
Deswegen auch nur im Fonds einen in die Qualm-Dose
.
Viele Grüße
Gerhard
Nächste Woche fahre ich mal zu einem anderm BMW Händler.
Bin echt gespannt, was an der Premium-Kiste bei den Fenstern klappert.
Tippe mal darauf, dass die Innenverkleidung abgenommen werden muss.
Viele Grüße
Gerhard
Also wenn ich schon ein eingebautes Navi habe, nutze ich das auch - inkl. der aktualisierten Software.
Will mich da auch nicht mit div, Zubehör-Lösungen zumüllen.
RTTI hat bei mir immer gut funktioniert. Da ist es halt auch schwierig zu sagen "wohin wäre ich ohne RTTI gefahren".
Viele Grüße
Gerhard
Echt komisch.
Scheint ja bei allen Scheiben so zu sein. Bei einer Scheibe hätte ich auf eine gelöste/verschobene Gummischiene der Fensterführung getippt. Aber alle Scheiben ??
Würde da mal auch den Freundlichen lauschen lassen.
Viele Grüße
Gerhard
So oder so, bei Regen müsste der Regensensor das Auto eigentlich schließen, will sagen alle Fenster
Gilt das nur für das Panoramadach (inkl. Komfortzugang) oder für alles Glas?
Viele Grüße
Gerhard