Werde mir demnächst mal einen Termin beim Öamtc (ADAC) ausmachen und da mal ne Spureinstellung vornehmen lassen.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Wir werden's ja lesen.
Viele Grüße
Gerhard
Werde mir demnächst mal einen Termin beim Öamtc (ADAC) ausmachen und da mal ne Spureinstellung vornehmen lassen.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Wir werden's ja lesen.
Viele Grüße
Gerhard
Hab jetzt ca. 18,9Kw/h auf 100km und einen Energiepreis von €0,06 je kw/h
Das ist wirklich sehr günstig. € 0,06 KwH bekommt man bei uns im Netz lange nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Nur noch einmal den passenden finden mit der richtigen Ausstattung ist mehr als schwierig als Gebrauchtwagen.
Hast leider recht
.
Mags an besagter Lieferkette liegen ?? - oder will keiner das G-Modell hergeben ? ?
Viele Grüße
Gerhard
Bisher war ja immer bei 32 GB Schluß, aber beim Navi Update wurde zumindest der 64 GB schon mal akzeptiert.
Hab beim Navi-Update immer 64GB verwendet.
Viele Grüße
Gerhard
Ganzjahresreifen ist eine billige Lösung, aber eben für beide Saisons nie das richtige.
Meine Rede
.
Viele Grüße
Gerhard
Mein Momentaner Benzinverbrauch Schnitt, also bei der jetzigen Tankfüllung habe ich schon einen Schnitt von unter 3L.
Kannst du auch zu dem Stromkosten was sagen?
Was kommt dann da insgesamt auf 100 km bei raus?
Viele Grüße
Gerhard
Servus Anton,
herzlich willkommen + viel Spaß mit dem gut ausgestatteten Neuen.
Bei der Gestik-Steuerung wird dich bestimmt dein Sohn unterstützen
.
Viele Grüße
Gerhard
Habe aktuell Champagner Quartz,
Ist doch auch ne tolle und unempfindliche Farbe
.
Bin ja auch nicht der Putz-Freak ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Und leider auch schon organisiert. Es werden Wohl zwei Zugfahrzeuge samt Anhänger voll. Viel Zeug (fast 150qm)
Lieber Seb,
das kann ich gut nachvollziehen und beneide dich nicht drum.
Sowohl vom warmen Madrid als auch ins kältere Kleve (halt immer noch weit weg von mir
).
Die 2 Zugfahrzeuge würde ich wahrscheinlich auch schon mit Garage + Keller vollbekommen.
Unglaublich was sich da im Laufe der Jahre so alles ansammelt.
Hoffentlich ist Kleve groß genug für dich + Family
.
Viele Grüße
Gerhard