Beiträge von GEP

    Eben stand mein Auto drußen bei Regen vor der Türe und alle Fenster waren unten.

    Servus Manuel,


    WHAT ? ? ? Schöne . . .Sch . . . .

    Noch nie gehört. Passt was an der Codierung nicht?

    Bin sehr gespannt wo der Fehler lag.


    Viele Grüße

    Gerhard

    VIELEN DANK ! !

    Das muss ich mir vormerken, wenn die Finger im Auto nicht mehr ganz so kalt sind :).

    Wenn ich dich richtig verstehe, muss auf jeden Fall eine Blauzahn-Verbindung stehen und man muss bei Spotify angemeldet sein (geht bestimmt auch am Rechner). Mit der App "AAidrive" wird dann scheinbar alles gestartet - oder muss ich sonst noch was beachten (?).


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hi Leute,


    ich bin heute durch Zufall auf eine kostenfreie App gestoßen, welche wohl schon seit ein paar Monaten verfügbar ist und Spotify wieder direkt mit ID6 verheiraten soll.

    Derzeit teste ich die App noch selbst, bisher funktioniert es aber erstaunlich gut!

    Bist ja ein Fuchs :):thumbsup:.

    Wusste gar nicht , dass Sportify bei ID 6 funktioniert. Wie kann man das einstellen.

    Die App verspricht sehr viel, zumal auch MyBMW integriert ist.

    Bin sehr gespannt auf deine weiteren Testergebnisse.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Wer es von euch noch nicht wusste. Wenn ihr in einem Automobilclub seid, könnt ihr dort die SB für Wildschäden erstatten lassen ;)

    COOLER TIPP 8)! Wusste ich noch nicht.

    Bin beim ADAC - hab' sowas noch nie gelesen.

    Bei einer TK-SB 0,00 wird's also auch nix geben ;(.


    Viele Grüße

    Gerhard