HeadUnit, I-Kombi, Zentraldisplay usw. auf die neue Version tauschen - da bist du recht schnell bei über 7000€.
Boah! Da hätte ich jetzt nicht getippt. Lohnt sich auf keinen Fall.
Viele Grüße
Gerhard
HeadUnit, I-Kombi, Zentraldisplay usw. auf die neue Version tauschen - da bist du recht schnell bei über 7000€.
Boah! Da hätte ich jetzt nicht getippt. Lohnt sich auf keinen Fall.
Viele Grüße
Gerhard
Zudem habe ich mit 185cm auch das Problem, dass ich mir sonst den Kopf an der Heckklappe stoße, wenn sie nicht ganz hochfährt.
Wenn ich vorwärts in die Garage fahre (Hindernis Garagentor) und die Klappe (die vom Auto
) öffne, habe ich das gleiche Problem. Kopf anstoßen oder Delle/Lackschaden am Auto.
Da wäre deine Idee von einem Sensor schon wünschenswert.
Schön, dass nun alles wieder passt, Der Lackierpreis geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Also in Zukunft: uffpasse - auf Kopf & Klappe
.
Viele Grüße
Gerhard
Habe halt SF 19 bei TK und VK
Kann auch sein, dass der M50i auch nicht ganz so häufig geschrottet wird. Noch....
Brav gefahren
!
Glaube auch, dass zwischen dem Gxx und dem M50i einen Unterschied gibt.
Viele Grüße
Gerhard
. . . aber wenn der Aufpreis für 0 Euro gross ist, lieber die 150 Euro,
hast du in #7 (Unterschied = marginal) nicht grad das Gegenteil geschrieben?
Oder ich hab's falsch verstanden
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe und bleibe bei 150/300€ weil der Unterschied maginal ist.
Deswegen ja auch die Überlegung, ob sich nicht TK bei SB 0,00 rechnet.
VK ist eh klar. Fraglich halt die SB.
Viele Grüße
Gerhard
logisch!
Da hast du aber einen sehr guten Tarif
.
Im Groben sind das sei 1/4-jährlichen Mehrkosten bei TK = 0,00.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der TK habe ich vergangenes Jahr die SB von 150€ auf 0€ gesetzt, da dies weniger als 5€ in meiner Versicherung ausmachte
Pro Jahr?
Viele Grüße
Gerhard
Servus Chris,
da bin ich bei dir und tendiere auch zu TK-SB € 0,00, Die VK gibt's bei meinem Versicherer mit max. € 500.
TK-SB 0,00/VK-SB 500 ist in etwas gleich mit TK-SB 150/VK-SB 300.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Tobias,
eigentlich gehört diene Vorstellung in eine andere Rubrik (kommt ja evtl. noch). Dazu erst mal "herzlich willkommen".
Mit den Felgen bist du hier genau richtig. Bist wahrscheinlich einer der wenigen, die im Winter
20 Zoll-Mischbereifung (245/275) fahren. Kommt halt auch immer darauf an wo man unterwegs ist.
Keine Frage - die Radkästen sind gut gefüllt + schaut hübsch aus!
Viele Grüße
Gerhard
Hallo miteinander,
bin gerade am Überlegen, ob ich die Selbstbeteiligung (SB) von Voll- bzw. Teilkasko für 2022 ändern soll.
Vollkasko: na ja - gut wenn's mal richtig rumst. Ist es da egal ob die SB bei € 300 oder € 500 ist? "Kleinere Schäden" wird man wohl wegen der Hochstufung evtl. doch selber bezahlen.
Teilkasko: ob der "gecrashte Hase" oder der "Marderbiss" die SB wert ist? Deswegen doch die TK-SB auf "null" setzen? Das macht im Beitrag gar nicht sooo viel aus.
Passt die Empfehlung der Versicherer noch: VK-SB 300 // TK-SB 150 ??
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Viele Grüße
Gerhard