Beiträge von GEP

Das Kühlmittel überprüfe ich sporadisch. Der Stand passt bislang - deswegen auch nie nie was nachgekippt.

Nächster Service-Termin in 04-2022. Schau mer mal.

Viele Grüße

Gerhard

Du fragst so, also kann ich vermuten, daß du den securecode noch nicht eingerichtet hast? Dann aber hurtig, Gerhard ?

Nix vermuten - schon lang gemacht, lieber TB :).

Es ging mir ja auch um die verschiedenen Bezahl-Möglichkeiten bei Connected-Drive und welche Erfahrung damit gemacht wurden. Unter "meine Zahlungen" scheint ja nun mal was anderes zu erscheinen (hier geht nur die Kreditkarte) als wenn man direkt zu Kasse geht. Warum auch immer hier ein Unterschied gemacht wird ;).

Viele Grüße

Gerhard

P.S.: zur Info: die 2-Faktor-Authentifizierung kommt auch immer mehr bei div. Foren.

E-code? Was meinst du damit?

Da kopiere ich dir mal was rein - auch kein Hexenwerk :):

Was ist ein E Code bei der MasterCard?

"MasterCard Secure Code" ist ein 3D-Secure-Verfahren, das beim Bezahlen per Kreditkarte in Online-Shops genutzt wird. ... Über den Dienst vergeben Sie an Ihre Kreditkarte zusätzlich ein Passwort, das Sie zum Online-Shopping benötigen. Sie bestätigen somit bei jedem Kauf Ihre Identität direkt bei Ihrer Bank

Viele Grüße

Gerhard

Hallo miteinander,

in Vorbereitung auf den "schwarzen Freitag" (mach das ja zum ersten mal) habe ich mich heute mal den Bezahl-Modus angeschaut, damit nix schief geht.

Man kann dazu eine Kredit-Karte anlegen, die aber für den Online-Kauf mit einem "e-Code" ausgestattet sein muss.

Am Telefon sagte man mir, dass nach dem Gang zu Kasse auch "PayPal" oder "Klarna" möglich ist.

Komisch, dass das nicht gleich unter "meine Zahlungen" angezeigt wird.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen?

Viele Grüße

Gerhard

Mein glück hat sich mal wieder von der "guten" Seite gezeigt.

. . . denke frontschürze muss getauscht werden.

Servus Tim,

schöner Sch . . . . .;(.

Passiert ist aber nun mal passiert. Ändert nix, ob deswegen nun graue Haare wachsen oder nicht.

Mein Versuch wäre auch erst mal die vorhandene Vollkasko. Mit Montage + Lackieren wird die Schürze nicht billig. Denke, dass das über der SB liegt.

Viele Grüße

Gerhard