Ist der Reifenmann nicht bei BMW - oder habe ich was falsch in Erinnerung.
Bei den Reifen handelt es sich doch bestimmt um von BMW zugelassenen/freigegebenen Reifen.
Viele Grüße
Gerhard
Ist der Reifenmann nicht bei BMW - oder habe ich was falsch in Erinnerung.
Bei den Reifen handelt es sich doch bestimmt um von BMW zugelassenen/freigegebenen Reifen.
Viele Grüße
Gerhard
Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.
Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.
Kann euch dann gerne berichten darüber.
Bin gespannt.
Gute Fahrt nach München.
Viele Grüße
Gerhard
Bin direkt bei BMW fündig geworden, mit fast der selben Ausstattung, nur keine Massagesitze. Dafür aber EDC und Standheizung und das Auto ist keine 50tsd km gelaufen. Außerdem noch ein tucken günstiger
in knapp zwei Wochen darf ich ihn dann abholen.
Fast-Glückwunsch !
Da sind wir schon mal auf die Bilder gespannt .
Viele Grüße
Gerhard
Natürlich gibt es Unterschiede bei den Runflat, wenngleich ich persönlich froh bin die Dinger wieder los zu werden,
Was hast du für Probleme gehabt?
Viele Grüße
Gerhard
Speziel die Goodyear Runflat haben da ein grosses Problem bei den Übergängen.
Die Platzen immer an der gleichen Stelle auf.
Also wenn das der BMW-Verkäufer von AndreasF nicht weiß ?
Viele Grüße
Gerhard
Die Goodyear Runflat sind Müll.
Da mag es wahrscheinlich auch Unterschiede geben.
Mit Michelin Run-Flat hatte ich noch nie Probleme - und das seit vielen Jahren.
Nachdem jetzt im G31 weder Flickzeug noch Ersatzrad ist, scheint mir Run-Flat eine gute Alternative.
Viele Grüße
Gerhard
Das musss man doch merken, wenn man ein anderes Auto ankratzt. Und versichert ist doch auch jeder. Ich versteh's nicht und bin immer wieder richtig sauer, wenn sich so ein "Schubbser" lautlos vom Acker macht.
Das mit dem Reifen hätte auch richtig dumm ausgehen können. Was sagt denn der Reifen-Verkäufer dazu?
Viele Grüße
Gerhard
Solange auf (manchen, wenigen) Autobahnen noch gefahren werden kann, wie der rechte Fuß möchte, solang wirst aus unserem genial-Geil-grandiosen (be-) Scheuer(t) - Ministerium das Wort Autonom in Verbindung mit dem Wort Freigabe nicht erwarten können...
Scheint auch für was gut zu sein .
Viele Grüße
Gerhard
Der Mensch muss sich halt auf die Assi's einstellen. Umgekehrt wird das dzt. wahrscheinlich nix .
"Autonom" und "lernfähig" muss sich halt noch entwickeln. Schau mer mal was sich unsere Entwickler noch einfallen lassen.
Viele Grüße
Gerhard
Sehr interessante Beiträge !
Mal sehen was da endlich vernünftig Machbares rauskommt.
Viele Grüße
Gerhard