Beiträge von GEP

Servus Sebastian,

erstmal herzlich willkommen - ab morgen viel Spaß + allzeit gute Fahrt.

Meine AHK wird fast nur im Sommer genutzt. Die 275ger Hinter-Reifen haben "100Y" vorne 245ger mit"98Y".

Reicht völlig aus und wurde noch nie beanstandet.

Ich denke, dass bei dir "Stützlast" und "Zuglast" verwechselt wurde. Die AKH hat meist eine Stützlast von 75kg - manchmal auch 100kg = Maximum (s. Anhänger). Für diese "Stützlast" reicht die "100-Kennzeichnung". Ich denke die Zuglast liegt so bei 2 Tonnen.

Viele Grüße

Gerhard

GEP

DAB ist digital ? eins oder null, an oder aus, da oder nicht da ?

Meine Rede lieber TB.

Deswegen kann auch ein Rauschen nur sein, wenn auf FM umgeschalten wurde und der Empfang nicht astrein ist.

Hab's deswegen nicht gewußt, dass der Sender automatisch auf FM geht, wenn mit DAB nix geht, weil bei mir nur "kein Signal" kommt (renkt sich aber meist schnell wieder ein). Bin jetzt schlauer, weil dieser Sender über FM am Ort XY keinen Empfang hat.

Viele Grüße

Gerhard

Zu den "fleckigen" unteren Leisten (Lichtleitern) wurde mir wieder gesagt man hätte ein Vergleichsfahrzeug angeschaut und auch in München Rücksprache gehalten und das wäre so bei der Serie.

So ein Blödsinn :m0024:. Da glaube ich auch nicht an die Rücksprache mit München. Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.

Bin gespannt, was du nach dem Montag schreibst.

Viele Grüße

Gerhard