Beiträge von GEP
-
-
DANKE für's Persönliche
.
Bin gespannt was er BMW-Händler sagt.
Viele Grüße
Gerhard
-
Bin da auch bei den "Touring-Liebhabern"
.
7 Bier-Kästen auf eine Ebene ohne Umklappen
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Vom Fahrwerk her fand ich den E61 (530d) bei hohen Geschwindigkeiten angenehmer/straffer als den G31, der beileibe kein schlechtes Auto ist und halt mehr auf Komfort ausgerichtet ist.
Viele Grüße
Gerhard
-
Servus,
mir fehlt erst mal deine Vorstellung, damit man auch deine Erfahrungen beurteilen kann.
Zu einen Check bei BMW würde ich raten.
Soweit ich weiß, geht die PremiumSelection Garantie 2 Jahre. Fraglich ist, warum das Fahrzeug nun schon wieder verkauft wird.
Viele Grüße
Gerhard
-
. . . dass das nicht darunter fällt, da man es ja selber verursachen konnte, durch eine unsachgemäße Reinigung oder dergleichen
Ja genau. Ich kann auch z.B. die Scheibe unsachgemäß reinigen und die hat dann einen Sprung
.
Der Blödsinn in Dosen!
Ich hoffe, du findest in den Bedingungen von "Premium Selection Garantie" noch einen Hinweis. Andernfalls soll dir doch der Händler beweisen, dass die Blenden NICHT unter die Garantie fallen.
Tipp: immer den Händler zu einer Probefahrt mitnehmen.
Wenn's machbar ist, würde ich noch zu anderen Händlern fahren. Viel Glück!
Viele Grüße
Gerhard
-
Du nimmst den Tierchen auch jeden Spaß
. Schau mer mal wie die Evolution oder der Erfindungsreichtum beim Marder verläuft
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Mit dem absehbaren Ende der fossilen Antriebe überlege ich, noch mal gegen jeden Trend einen Dampfer wie den 540d zu bestellen. Verrückt, oder?
Finde ich gar nicht. Den Diesel, der evtl. auch mit alternativen Kraftstoffen betrieben werden kann, wird's noch eine zeitlang geben. Nur alles mit Strom kann nicht funktionieren.
Viele Grüße
Gerhard
-
Runter rutscht das Vieh ja immer über die Frontscheibe, und natürlich auch immer links ?
Sehr sportlich der Marder - aber halt auch sehr ärgerlich, wenn der dünne Lack nicht mal das Tierchen aushält.
Ob das BMW-Lack(h)-Studio für die Alltagstauglichkeit mal neue Mitarbeiter einstellen sollte
?
Viele Grüße
Gerhard
-
Frage: bei den 19 Zoll werden mindestens 2.9bar Druck vorgegeben. Mir erscheint das viel zu viel; was habt ihr für Erfahrungen?
Das passt schon so. 2.6 bis 2,9 - sonst meckert der BMW. Bei Last (z.B. Anhänger mehr).
Die Sollwerte lassen sich auch unter "Reifendruck" auf dem Schirm ablesen.
Viele Grüße
Gerhard