Schon toll, dass wir hier im Form mit AgeC_orange Fachmann in unseren Reihen haben
.
Viele Grüße
Gerhard
Schon toll, dass wir hier im Form mit AgeC_orange Fachmann in unseren Reihen haben
.
Viele Grüße
Gerhard
Autos wie der meine sind eher selten in so einem Zustand
Ist wohl eine Frage der "Landes-Mentalität". Ähnlich ja auch in Frankreich
.
Grad in Großstädten ist es schon ärgerlich (scheinbar aber üblich), wenn mal "geschubbst" wird.
Viele Grüße
Gerhard
In Spanien sehen die Straßen auch nicht besser aus als zuhause in Deutschland...
Nur die Autos ...
. . . und das Wetter
.
Viele Grüße
Gerhard
Papas wünsche müssen warten ?
C'est La Vie. Ich leide mir dir
.
Viele Grüße
Gerhard
Sowas in der Art stelle ich mir im Sommer auch vor, aber latürnich zu mediterranblau ?
Da darf man ja schon gespannt sein.
Vielleicht geht da was zum Nikolaus oder zu Weihnachten
.
Viele Grüße
Gerhard
Das hast du komplett missverstanden!
Es wurde nach Black-Week-Angeboten von BMW gefragt. i
Gerhard,
Um auf einen anderen Beitrag zu linken:
zb. Scheibenwischer, 25% günstiger... Oder neues Lenkrad, oder WR-set... Gibt noch viel neben connect-Paketen ?
Danke ihr Lieben - ich hab's nun kapiert
.
Viele Grüße
Gerhard
Allerdings habe diverse BMW-Händler, wie Leebmann, Matthes oder Baum ihre eigenen Black-Week-Angebote
Ob das bei Connected-Drive-Paketen funktioniert
. Das läuft doch zentral.
Viele Grüße
Gerhard
Mich wundert ja schon, dass die hinteren Parksensoren nicht dafür verwendet werden um abzuchecken ob hinter dem Auto genug Platz ist um die Klappe zu öffnen, das hätte mir einen Kontakt mit der Garagenwand erspart...
Bin da völlig bei dir. Da hat man bei BMW gepennt.
Frag' dort doch mal im Headquarter nach. Vielleicht werden wir schlauer oder du bekommst gleich eine Prämie
.
Viele Grüße
Gerhard
Wo kauft ihr ein?
Mach ich immer bei meiner freien Werkstatt. Die kaufen ja bei ihrem Händler nicht nur für mich ein - und das in anderen Stückzahlen. Somit mind. "WWW-Preis" - meistens günstiger. Ist auch bequemer, weil ich nur anrufen muss und die Zeit nicht mit surfen vertrödle. Nutze lieber die Zeit für DIESES Forum
.
Viele Grüße
Gerhard