Ist ja schon fast eine Kunst bei dem Shit-Wetter ein Foto zu machen .
Ob das "schwarze M" besser ist, scheint eine Glaubensfrage zu sein.
Viele Grüße
Gerhard
Ist ja schon fast eine Kunst bei dem Shit-Wetter ein Foto zu machen .
Ob das "schwarze M" besser ist, scheint eine Glaubensfrage zu sein.
Viele Grüße
Gerhard
Also wieder ganz griffig!
Der kleine Knopf für die Heizung und der große (mit dem Logo) wenn's zu heiß wird .
Viele Grüße
Gerhard
seit April, als ich ins G30-Lager gewechselt bin, hab ich schon 2x 5l nachgekippt.
Nach Meldung vom BMW oder nach Gefühl ?
Viele Grüße
Gerhard
bekommt man dann überhaupt noch TÜV?
Kann ich mir nicht vorstellen, da AdBlue zur Einhaltung der Abgaswerte "installiert" wurde.
Wenn man nach "AdBlue-Abschaltung" bei der AU nix merken würde, wäre diese Technologie ja für die Katz .
Viele Grüße
Gerhard
Ist das nicht zu tief für eventuell Bordsteine?
Bordsteine sind schon im Originalzustand ein Risiko . Je tiefer der Wagen ist, desto höher logischerweise das "Bordstein-Risiko". Selbst wenn's nur mal "kratzt" fliegt oft was weg und der Schaden kann bis zum Kotflügel gehen. Vom richtigen Rums gar nicht zu reden. Der Geldbeutel weit allemal.
Viele Grüße
Gerhard
Bei Mischbereifung (245 / 275 u. 19 Zoll) zwischen 2,4 und 2,6 ATÜ. Bei höherer Last als normal natürlich mehr.
Bei Luft-Änderungen oder gar Luft-Verlust bittet der BMW schon um Nachprüfung.
Viele Grüße
Gerhard
Garantieansprüche muss immer der BMW-Händler machen/beantragen, bei dem die Reparatur stattfindet.
Viele Grüße
Gerhard
Die Tafel pack ich mir ins Auto und hänge sie für 2 Minuten dran falls es soweit kommt.
Den "Ernstfall" kann man nicht vorhersehen. Dir wurde alles Nötige mitgeteilt - alles andere musst du entscheiden. Bin trotzdem auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße
Gerhard