Gerhard, ja, da verwechselst was... Booster für und nur für entertainment. Nicht für I-Stufe...
Ich hab's geahnt.
DANKE für den Hinweis!
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, ja, da verwechselst was... Booster für und nur für entertainment. Nicht für I-Stufe...
Ich hab's geahnt.
DANKE für den Hinweis!
Viele Grüße
Gerhard
Nur iPhone?
Mal sehen wenn ich Alexa zwischen den Regalen treffe
.
Viele Grüße
Gerhard
„setze xxx auf die Einkaufsliste“
. . . und wo ist nun die Liste ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Frei nach Karl Valentin:
"Mögen hätt' ich schon wollen"
.
Viele Grüße
Gerhard
2.8 Bar wäre mir jetzt aber entschieden zu hart mit den Michelin.
Ich meine, dass das auch der Aufkleber an der Fahrertüre nicht hergibt (Michelin-Sommerreifen / normale Belastung).
Im AHK-Betrieb lege ich natürlich a bisserl zu (lt. Erinnerung V: 2,8 / H: 3,1)
.
Viele Grüße
Gerhard
bei ID6 geht kein OTA Update.
Mal ne Frage: wird das nicht in "Booter L" angeboten?
Ist OTA nicht gleich OTA - oder verwechsele ich da was ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Also für meinen WW reichen die 2 Tonnen. Vermute mal, dass du ein größeres Boot am Haken hast.
Womit hast hast du vorher gezogen?
Leider kann ich dich auch nicht mehr wie die Erhöhung auf 2,3t in formieren. Km/100 geht dann wahrscheinlich auch nicht mehr.
Viele Grüße
Gerhard
So hab nun meinen Wagen wieder zurück mit LCI Rückleuchten. Sieht gut aus finde ich.
Stimmt
!
Danke für deine Bilder!
Viele Grüße
Gerhard
Servus Gerald,
wir haben wahrscheinlich das gleiche Zeitfenster
.
Per Mail habe ich die Buchung, die Aktivierungsbestätigung + Rechnung (über Klarna)
innerhalb von ca. 10 Minuten herhalten
.
Vielleicht kam bei dir was als Spam an
?
In ConnectedDrive bzw. "my BMW" (via PC) ist auch alles perfekt abgebildet.
Da würde ich dir raten mal am PC nachzuschauen (hast du aber ja schon per App gemacht),
damit du siehst, ob alles i. O. ist. Bin mir nicht sicher, ob in der App (Wischbrettla) alles gleich ankommt.
Im Navi habe ich noch nicht nachgeschaut. DANKE aber für deine Info, dass ich da irgendwo
RTTI (Häkchen?) sehen müsste.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Stefan,
na Hauptsache weiterfahren
. Bin gespannt was der Freundliche sagt.
Turbolader? Könnte auch nur ein Relais oder def. Schlauch sein.
Viele Grüße
Gerhard