da sich bei meinem Lenkrad die Drähte der Lenkradheizung (?) durch das Leder drücken.
Dann wird's doch schneller warm .
Späßle .
Viele Grüße
Gerhard
da sich bei meinem Lenkrad die Drähte der Lenkradheizung (?) durch das Leder drücken.
Dann wird's doch schneller warm .
Späßle .
Viele Grüße
Gerhard
ich fahre jetzt schon einige Jahre eine Nextbase 512GW rum und bin super zufrieden. Die Bildqualität ist klasse und sie startet mit einschalten des Motors. Habe mein anderes Auto verkauft und somit kommt sie in den BMW.
Wie löst du da die Stromversorgung?
Viele Grüße
Gerhard
Guter Vergleich !
Viele Grüße
Gerhard
Audi besteht auch auf max. 2mm Profilunterschied bei Allrad, VW empfiehlt es auch,
Das geht doch völlig an der Realität/am Alltag vorbei.
Was soll man da mit den teuren Kisten? Sollte das mit dem Profilunterschied so sein (nix für ungut lieber smc_stefan ), sind diese Autos einfach nicht mehr alltagstauglich.
Wann habt ihr das letzte Mal akribisch das Profil nachgemessen?
Dann halt Lada & Co. + gut ist (Späßle mit ernstem Hintergrund) .
Viele Grüße
Gerhard
Dann begutachte mal die vielen Tiguans, Passats etc., die sicherlich auch im fränkischen herumfahren.
Werde mal versuchen mich anzuschleichen . Hoffentlich hat die "Beute" dann auch HUD
.
Viele Grüße
Gerhard
Tja lieber TB,
das hast du mir was voraus. Ich hatte noch nicht das (Un)Vergnügen das HUD in einem Plastikscheibenauto zu sehen.
Du hast das aber sehr schön beschrieben.
Glas ist eben Glas. Wer das nicht kann oder will soll's doch sein lassen.
Viele Grüße
Gerhard
Für Carglass kein Problem.
.Die haben da ja wesentlich mehr Routine drin.
Kann ich mir gut vorstellen. Die machen ja nix anderes.
Viele Grüße
Gerhard
Ja die Scheibe ist besonders aufgrund der HUD Reflexionen.
DANKE Seb!
Wieder was gelernt .
Viele Grüße
Gerhard
Braucht man für das HUD eine extra Scheibe? Spezialglas oder so? Das wär ja eine echte Herausforderung für Drittanbieter wie carglass etc. .
Viele Grüße
Gerhard