Es kommt ein Hinweis, wenn ein Update verfügbar ist. das kam bei mir schon immer zögerlich.
DANKE für die Info - das ist doch schon mal ein Lichtblick, damit man mitbekommt wenn was im Navi ankommt
.
Viele Grüße
Gerhard
Es kommt ein Hinweis, wenn ein Update verfügbar ist. das kam bei mir schon immer zögerlich.
DANKE für die Info - das ist doch schon mal ein Lichtblick, damit man mitbekommt wenn was im Navi ankommt
.
Viele Grüße
Gerhard
Leider lässt das OTA Update immer auf sich warten
Wird das im Navi angezeigt (wie bislang mit USB-Update)?
Viele Grüße
Gerhard
Booster L:
hab' grad noch mal w/Navi-Karten-Updates nachgeschaut:
Damit ist der Download via USB nun Geschichte. Ist mir ganz recht
.
Bin mal gespannt wie's im Auto angezeigt wird.
Viele Grüße
Gerhard
Alexa ist im Paket enthalten
Na ja - verfügbar ab Produktion 11/2018
.
Damit ist wahrscheinlich das Auto und nicht die Alexa gemeint
.
Viele Grüße
Gerhard
So - "Booster L" gebucht.
Schau mer mal was passiert. Vielleicht spricht ja der BMW morgen mit mir
.
Viele Grüße
Gerhard
- dafür gibt es den Booster M, der beides beinhaltet, kostete mich gerade 57,10 € für einen F11.
"Booster M" für € 57,10 hört sich günstig an. In "D" kostet der "Booster L" € 89,00.
Ich kann aber nicht sagen worin der Unterschied von "M" zu "L" besteht.
Viele Grüße
Gerhard
Und was kostet RTTI einzeln ?
Musst mal bei Connected nachlesen. Ich meine RTTI ist im "Booster-Paket" günstiger.
Viele Grüße
Gerhard
Ich kann die Booster für mein Fahrzeug nicht anwählen, Kartenupdates bekomme ich noch gratis bis 30.11 2022 und müsste mir ab 31.12.21 RTTi kaufen, denn bis dahin ist es noch enthalten und kann nicht verlängert werden.
I
Wirklich dummes Zeitfenster
.
Die BMW-HP gibt nun mal vor was machbar ist. Ist leider so.
Das kann man nicht beeinflussen. Letzte Möglichkeit: ruf bei BMW mal an - vielleicht geht da was. Viel Glück!
Obwohl: der "Booster" ist ja am "Black Friday" nicht verbilligt worden.
Demnach scheint es egal zu sein, wenn du du später den Warenkorb befüllst
.
Viele Grüße
Gerhard
Denk dran, dass ja nächstes Jahr wieder Black Week ist. Evtl besser früher als später
Hast völlig recht!
Deswegen heute noch in Bestellung, damit man in 2022 den "schwarzen Freitag" trifft
.
Viele Grüße
Gerhard
OTA ist nur Kartenmaterial für ein vordefiniertes Land. Keine Ahnung, ob noch weitere Daten für das ausgewählte Land.
USB ist halt vollumfänglich.
Wunderbar - da hat sich also nix geändert.
Der Preis vom "Booster" geht schon in Ordnung, zumal auch RTTI (= wirklich gut) noch dabei ist.
Werde heute oder morgen mal bestellen.
Viele Grüße
Gerhard