Ich kaufe das Öl in der vertrauten Werkstatt. Die sind spezialisiert auf BMW, Mercedes, Audi u. VW. Nachdem die immer auch größere Mengen kaufen, passt der Preis.
Viele Grüße
Gerhard
Ich kaufe das Öl in der vertrauten Werkstatt. Die sind spezialisiert auf BMW, Mercedes, Audi u. VW. Nachdem die immer auch größere Mengen kaufen, passt der Preis.
Viele Grüße
Gerhard
Kannte ich bislang noch nicht.
Aber man lernt ja jeden Tag dazu
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Robert,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem ersten BMW.
Wird bestimmt nicht die letzter sein
.
Zum "Himmel" mit alldem "Geklipse" findest du hier bestimmt den ein oder anderen Profi.
Viele Grüße
Gerhard
Man muss immer bei Bordsteinen aufpassen. . . . Man muss halt fahren können!
Na ja -manche Felgen schauen halt über den Reifenrand raus
.
Ist oft eine Zentimeterfrage und hat mit "fahren können" nix zu tun.
Viele Grüße
Gerhard
Ihr müsst mal checken, ob es nicht bei euch unter ConnectedDrive und dann dort unter Nachrichten steht.
Seit dem Auslauf meines Vertrages stehen die Routen nämlich nicht mehr in der Kachel "Nachrichten" sondern wurden unter der Kachel "ConnectedDrive" bei den Nachrichten versteckt....
Ist ja sehr interessant.
Meine Vertragserneuerung wartet noch bis zum "Schwarzen Freitag"
.
Zum anderen muss ich mir wohl mal angewöhnen die Routen schon vor dem Einsteigen anzugeben
.
Viele Grüße
Gerhard
Super
- hat auch ein Nachbar.
Musst aber bei den Bordsteinen aufpassen.
Viele Grüße
Gerhard
MeinZiel ist mal zu testen, ob die Allwetterreifen für meine Verhältnisse ausreichend sind. Falls ja, könnte ich mir den Wechsel Winter / Sommer sparen. Aber mal sehen.
Also ich kann mich nur wiederholen (s. #19). Wenn ich einen 5er (oder anderes Fahrzeug in dieser Klasse) fahre, wechsle ich wie viele von SR auf WR oder umgekehrt, um damit einen optimalen Gripp zu haben. Das hat jetzt auch rein nichts mit Sportlichkeit oder grenzwertigen Situationen zu tun.
Wenn man Allwetterreifen dann im Sommer gegen SR tauschen möchte, kann man das natürlich machen.
Ich kann's halt nicht verstehen.
Viele Grüße
Gerhard
Bekannter Fehler des Heckwischers, der nicht mehr richtig einrastet nachdem die "Glas-Heckklappe" bedient wurde.
Das sollte mittlerweile jeder
wissen. Geht eindeutig auf Kulanz.
Viele Grüße
Gerhard
Warum man sich All-Seasons kauft, wenn man einen Sommerrädersatz hat, erschließt sich mir nicht ganz
Timiboy
Geht mir auch so
.
Viele Grüße
Gerhard