Auf die Erfahrungen bei unterschiedlichem Wetter bin ich auch gespannt
.
Viele Grüße
Gerhard
Auf die Erfahrungen bei unterschiedlichem Wetter bin ich auch gespannt
.
Viele Grüße
Gerhard
Mache immer das gesamte Kartenmaterial.
Mach ich auch bisher. Ist da beim "Booster L" ein Unterschied zwischen OTA und "Karte-per-Stick"?
Viele Grüße
Gerhard
Booster L
Lade aktuell noch parallel über den Download Manager.
Machst du das wegen der Maps?
Kommen die nicht "per Luft"?
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe jetzt heute Vormittag gleich geordert.
Den Booster?
Wird das dann irgendwo im Auto angezeigt?
Viele Grüße
Gerhard
Zur Info :
Connected Drive Pakete
Laut Telefonat mit der BMW Kundenbetreuung und der BMW-Connected Drive Hotline wird es aufgrund der Umstukturierung der Pakete und der damit verbundenen Preissenkung keine weiteren Nachlässe mehr geben!
Wird dann wohl ein "grauer" Freitag
.
Viele Grüße
Gerhard
Hast recht mit "wie schaut's nach einem Crash aus".
Da sollte auch mal der ADAC über QR-Aufkleber nachdenken.
Viele Grüße
Gerhard
Kurzer Zwischenstand: es ist ein mechanischer Defekt.
Licht am Horizont
.
Schau mer mal was BMW dazu sagt.
Viele Grüße
Gerhard
Ist also schon ein Unterschied zwischen Aufkleber und Aufkleber.
Hast recht. Nur was passiert im Notfall?
Zückt der Helfende (m/w/d) ggf. im Nebel der Situation das Wischbrettla oder liest einfach den Aufkleber?
Das wird nicht eindeutig zu beantworten zu sein aber es muss für alle Aufkleber eine Standard-Position
geben (Frontscheibe wie empfohlen = i. O. / Tankdeckel und andere Positionen daher ein no-go).
Viele Grüße
Gerhard
Das war dieser Rückruf auf den ich mich dann berufen hab.
Kurze geprüft, meinten dann dass das nicht für mein Fz. gibt haben die Kosten aber trotzdem übernommen.
Servus Thorsten,
Danke für das "BMW-Anschreiben" in #38.
Liegt wahrscheinlich an den Codes, dass ich nix mitgekommen habe.
Cool, das BMW trotzdem kulant geprüft hat
.
Hätte ja dann jeder von uns hinfahren können - wenn's man denn gewusst hätte
.
Vielleicht weiß jemand anders oder evtl. u.a. AgeC_orange mehr dazu.
Viele Grüße
Gerhard
Was sagt der Freundliche zu dem Schlamassel bei einem "Billig-Fahrzeug"?
Viele Grüße
Gerhard