Ich schaue in den Behälter und wieder fehlte 1 Liter, wie gesagt in 4 Wochen weggeschlürft. Also ab zum Freundlichen, kurze Diagnose: AGR Kühler Dichtung defekt, ausgetauscht und BMW hat die Kosten übernommen.
Glück gehabt
.
Hoffentlich hat sich das BMW gemerkt.
Von Rückrufen dazu habe ich nix mitbekommen
.
Viele Grüße
Gerhard