ich weiß nicht, wie präsent Euch das Thema Sicherheitskarte ist.
Diese sollte ausgedruckt hinter der Sonnenblende klemmen, denn da schaut die Feuerwehr als erstes nach.
Die Karten kann man sich runterladen und ausdrucken.
Den passenden Aufkleber leider nicht.
DANKE für den Beitrag
- GAAANZ wichtiges Thema, was auch hier im Forum schon mal angesprochen wurde
Mit der Rettungskarte sorgt man im Falle eines Falles (möge das nie geschehen!) für die eigene Sicherheit.
Völlig richtig: der Ausdruck gehört hinter die Sonnenblende auf der Fahrerseite.
Zusätzlich ein Hinweis für Rettungskräfte an der Windschutzscheibe (kann man notfalls auch selber
Per Ausdruck + Tesafilm machen - allemal besser als nix).
Hinweise dazu auch HIER!
Viele Grüße
Gerhard