Beiträge von GEP

Mit dem absehbaren Ende der fossilen Antriebe überlege ich, noch mal gegen jeden Trend einen Dampfer wie den 540d zu bestellen. Verrückt, oder?

Finde ich gar nicht. Den Diesel, der evtl. auch mit alternativen Kraftstoffen betrieben werden kann, wird's noch eine zeitlang geben. Nur alles mit Strom kann nicht funktionieren.

Viele Grüße

Gerhard

Runter rutscht das Vieh ja immer über die Frontscheibe, und natürlich auch immer links ?

Sehr sportlich der Marder - aber halt auch sehr ärgerlich, wenn der dünne Lack nicht mal das Tierchen aushält.

Ob das BMW-Lack(h)-Studio für die Alltagstauglichkeit mal neue Mitarbeiter einstellen sollte 8)?

Viele Grüße

Gerhard

Frage: bei den 19 Zoll werden mindestens 2.9bar Druck vorgegeben. Mir erscheint das viel zu viel; was habt ihr für Erfahrungen?

Das passt schon so. 2.6 bis 2,9 - sonst meckert der BMW. Bei Last (z.B. Anhänger mehr).

Die Sollwerte lassen sich auch unter "Reifendruck" auf dem Schirm ablesen.

Viele Grüße

Gerhard

Scout

Wowh! DEN Preis für die paar Dinger + Kdn.-Dienst;( -kommt aber auch den Km-Stand an. Trotzdem heftig. Aber hast Glück gehabt :).

Vielleicht sollten wir ins Zündkerzengeschäft einsteigen ;).

Viele Grüße

Gerhard

Das empfindlicher kann ich bestätigen.

Wo soll das nur hinführen?

Da kann man sich schon mal seine Gedanken machen.

Ich habe heute zufällig einen Audi (A4 ??) gesehen, der am rechten Vorderlicht Begegnung mit einem Hasen hatte. Hat ausgeschaut, als wäre der Hase ein Rentier gewesen.

Viele Grüße

Gerhard

Die Autohüllen und auch die Lackierungen scheinen immer dünner, empfindlicher und gleichzeitig teurer zu werden.

Bei meinem Oldtimer kann man wahrscheinlich einen Apfel gegen die Karosse werfen. Apfel geht kaputt und man sieht nix am Auto. Der BMW muss dann zum Tauschen von Teilen bestimmt in die Werkstatt.

Viele Grüße

Gerhard