Sorry dafür. Vielleicht doch mal prof aufpolieren lassen. Das geht mit Sicherheit weg
Das wird wohl der Weg werden
.
Mal schauen, was meine Werkstatt des Vertrauens so sagt.
Viele Grüße
Gerhard
Sorry dafür. Vielleicht doch mal prof aufpolieren lassen. Das geht mit Sicherheit weg
Das wird wohl der Weg werden
.
Mal schauen, was meine Werkstatt des Vertrauens so sagt.
Viele Grüße
Gerhard
Heute gesehen.
Die Kratzer auf der Beifahrerseite (s. #20) sind plötzlich wieder da.
Ich könnt
!
Viele Grüße
Gerhard
Gut geputzt
!
Hat bei uns keinen Sinn gemacht - immer noch plötzlich Regen.
Zum Wochenende ist mal gutes Wetter in Sicht - und damit auch 1000 aufgestaute Aufgaben
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist ja schon fast eine Kunst bei dem Shit-Wetter ein Foto zu machen
.
Ob das "schwarze M" besser ist, scheint eine Glaubensfrage zu sein.
Viele Grüße
Gerhard
Also wieder ganz griffig!
Der kleine Knopf für die Heizung und der große (mit dem Logo) wenn's zu heiß wird
.
Viele Grüße
Gerhard
seit April, als ich ins G30-Lager gewechselt bin, hab ich schon 2x 5l nachgekippt.
Nach Meldung vom BMW oder nach Gefühl
?
Viele Grüße
Gerhard
bekommt man dann überhaupt noch TÜV?
Kann ich mir nicht vorstellen, da AdBlue zur Einhaltung der Abgaswerte "installiert" wurde.
Wenn man nach "AdBlue-Abschaltung" bei der AU nix merken würde, wäre diese Technologie ja für die Katz
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist das nicht zu tief für eventuell Bordsteine?
Bordsteine sind schon im Originalzustand ein Risiko
. Je tiefer der Wagen ist, desto höher logischerweise das "Bordstein-Risiko". Selbst wenn's nur mal "kratzt" fliegt oft was weg und der Schaden kann bis zum Kotflügel gehen. Vom richtigen Rums gar nicht zu reden. Der Geldbeutel weit allemal.
Viele Grüße
Gerhard
Bei Mischbereifung (245 / 275 u. 19 Zoll) zwischen 2,4 und 2,6 ATÜ. Bei höherer Last als normal natürlich mehr.
Bei Luft-Änderungen oder gar Luft-Verlust bittet der BMW schon um Nachprüfung.
Viele Grüße
Gerhard