Beiträge von GEP

Und bei ner Automatik ist es kein Problem die dauerhaft on zu lassen, schließlich wird hier der kompressor geregelt. Heißt auch, wenn er nicht gebraucht wird, läuft er auch nicht.

jetzt zum Service:

Das meint, kältemittel absaugen, dann neu befüllen. Meine Erfahrung war bei jedem Fahrzeug mit Klima bisher, alle ca 4 Jahre macht es Sinn, . . . . .

Servus Björn,

DANKE für deine Info!

Die Gretchenfrage: was muss man optimal machen, wenn man die Klima nur ab und zu laufen lässt und sich sonst am geöffneten Panoramadach erfreut?

Viele Grüße

Gerhard

. . . .links und rechts der Spiegel nur etwa je 3, 4, 5cm Platz habe, . . . . Und da die Parkpieper der letzte Müll sind (Premium-Unwürdig,

Servus TB,

in meiner Garage ist es ebenfalls sehr eng geworden, weil an der einen Seite noch das Moped steht. Das Rückwärts-Einparken ist mit Spiegeln Millimetersache - manchmal greift auch die Notbremse, obwohl noch Platz ist.

Beim Rausfahren klappe ich die Spiegeln schon ein.

Die Parkpiespser (gehen meiner Meinung auch nach dem Lenkeinschlag - siehe Fahrlinie in der Rückfahr-Kamera) gehen mir auch auf den Nerv.

Viele Grüße

Gerhard

die Teile sind mittlerweile weg - Verkauft.

Servus Christian,

na das ging ja ruck zuck - hätte ich nicht gedacht.

Glückwunsch :thumbsup:!

Muss wirklich auch mal das linke Rücklicht vom E61 einstellen - aber man kommt ja zu nix ;).

Viele Grüße

Gerhard

Zwischen Frontscheibe und A-Säule/Karosserie läuft eine Plastikleiste, diese zieht sich über die gesamte Dachlänge von vorne nach hinten. Diese ist geklipst. Im Bereich der A-Säule hatte sich diese Leise gelöst und flatterte bei hohen Geschwindigkeiten im Wind.

Servus Christian,

meist du die Plastikleiste außen? Einfach wieder anclipsen oder größere OP?

Schön, dass alles wieder leise ist :).

Viele Grüße

Gerhard

Ich schrieb ja schon das ich auf der Suche nach einem E34 bin.

Es hat sich erledigt :D

Pünktlich zu meinen morgigen Geburtstag wird er zugelassen :)

Was soll ich sagen ein Traum von e34 :)

SEHR SCHICK ! Sehr gepflegt! Wieder ein paar Zylinder mehr im Haus!

Alles Gute zum Geburtstag :thumbsup::!:.

Tja - die Geschenke werden auch immer anders :D .

Viele Grüße

Gerhard

Da Du ja auch ID6 hast (meine ich) fehlt die "Hey,BMW-" Sprachsteuerung ja

Danke für deine Ausführungen.

Zu "BMW" komme ich gar nicht - schon bei "Hey" reagiert meine Frau :).

Viele Grüße

Gerhard