Beiträge von GEP

Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

Ich habe mich auch gewundert, dass bei den Paketen einiges in SCHWARZ und einiges in GRAU geschrieben ist. Nach tel. Rückfrage sagte man mir, dass auch GRAU dabei ist - anscheinend gibt es da EDV-Probleme bei BMW. Allein mir fehlt der Glaube.

Ruf einfach man an (halte die FIN bereit). Vielleicht wirst du schlauer.

Viele Grüße

Gerhard

Ja, in der Black Week im November 30 Prozent reduziert.

DANKE! Das ist doch schon mal ne Hausnummer :).

Da kommt's mit den Paketen auf ein paar Monate hin und her auch nicht drauf an.

Ich denke mal, dass "Black Week" hier im Forum aufschlägt :thumbsup:.

Viele Grüße

Gerhard

Stadtverkehr 9,4. Nach ca. 400 km flotter Landstraße runter auf 7,8. Ich glaube das Auto ruft nach der AB (wohl über 150) :).

Viele Grüße

Gerhard

Weiß jemand so grob, wann es bislang immer die Sonderangebote bei "Connected Drive" gegeben hat (z.B. Black Friday)?

Vielleicht wiederholt sich ja mal so was.

Viele Grüße

Gerhard

In der alten Portal-Oberfläche konnte man die Länder für OTA auswählen und aktivieren.

Das kenne ich auch so. Ich glaube, dass in der neuen Oberfläche die Länder auszuwählen sind - muss ja irgendwie gehen.

Um was es aber geht: wie kann ich sehen, wann bei OTA die letzte Aktualisierung erfolgt ist.

Da hast du ja geschrieben "man kann das bei verisonsinfo unter karten sehen".

Ich kann da nix finden - außer eben das Karten-Update via USB.

Viele Grüße

Gerhard

kommt drauf an, was zuletzt lief. wenn nur ota, dann wird das angezeigt. wenn ein usb update lief, überschreibt das leider die info.

das liegt daran, dass ota ja nur das regionale material geladen wird und über usb das vollständige material eingespielt wird

Also ich hab USB 2021 im Frühjahr geladen - was anderes erscheint im Auto nicht.

OTA sollte sich doch zwischenzeitlich auch mal gemeldet haben :/.

Viele Grüße

Gerhard

Mir ist in den letzten Jahren keine Tankstellenwaschanlage untergekommen, die gut ist. In der Regel ist das mehr ein "auspeitschen" des Lacks als eine ordentliche Wäsche. I

Deswegen ja "sanfte Lappen" statt "starrer Bürsten" :).

Viele Grüße

Gerhard