Beiträge von GEP

PS: Gibt es irgendwo ne Übersicht, wer hier von wo kommt?

in anderen Foren gibt es da eine Karte mit "User-Punkten" ohne natürlich den Datenschutz zu verletzen.

Viele Grüße

Gerhard

Gerhard, ist das neu für Dich? :/ Deswegen schrieb ich oben ja "grünes Bundesland" ;)

Nein - nicht neu. Wollte nur was Lustiges (na ja - ist aber eigentlich nicht lustig) beitragen :).

Viele Grüße

Gerhard

Zum Thema Impfung, da könnt ihr euch unserem Spahn... bedanken, der hat alles verpennt.

Das muss ich jetzt schnell noch los werden.

Hab' w/Impfen das BGM (Bundesgesundheitsministerium)/Jens Spahn angeschrieben.

Nach eine automatisierten Mail kam doch einige Tage eine "geschriebene" Mail zurück, in der verwiesen wird, dass das Impfen Sache der Länder ist :/.

Viele Grüße

Gerhard

Servus Vinci,

schönes Masköttchen :). Wir haben da einen kleinen "Deutschland-Löwen" auf dem TopCase, der uns immer gut begleitet hat und immer für Spaß bei denen sorgt, die wir überholen. Ansonsten sind wir (sofern möglich) im Duo auf der bequemen K16 GTL unterwegs. Ideal für's Fotografieren für mein Mädl, die aber als Sozia auf der Strecke auch schon gern mal einschläft ^^ (liegt nicht an mir!).

Alles aber o. k. so - Hauptsache ich nicht. Wir sind ja auch deutlich älter als ihr Zweibeiden. Respekt an deine Frau, die selber fährt :thumbsup:.

Viele Grüße

Gerhard

Dieses Jahr unmöglich wenn nicht in Madrid. Kommendes Jahr gerne

Dann eben 2022. Auf die paar Tage in diesen Zeiten kommt's auch nicht mehr an.

Da ist man auch mit dem Impf-Kram bestimmt weiter und Seb könnte auch dabei sein.

Prinzipiell aber eine gute Idee.

Viele Grüße

Gerhard

Hat sich angefühlt ob man fremdgeht :/
    Gut dass ein guter Freund den adoptiert :)

Servus Vinci,

Ganz genau beides ging mir genau so wie dir :thumbsup:.

Ist schon seltsam wie sich manche Ding gleichen :).

Viele Grüße

Gerhard

P.S.: musst noch mal über's Moped schreiben. Bin da auch noch beim BMW 6-Zylinder :).