Beiträge von GEP

So habe den Booster abgeschlossen für 59 Euro.

Bekommst damit halt noch keine USB-Maps.

Dafür aber einen sehr preiswerten Concierge :) inkl. RTT, OTA, Remote und Sprache.

Für den Preis so gesehen nicht schlecht :thumbsup:.

Remote ist bei mir auf ewig drin. Concierge brauch ich nicht. Deswegen werd' ich wohl ein anderes Paket nehmen.

Viele Grüße

Gerhard

Echt? Bekommst du die Wäsche in ner guten Waschstraße für unter 10 Euro?

Bin seit vielen Jahren in einer Waschanlage mit Textil Microvel Waschwalzen (keine Bürsten!). Vorher natürlich per Hand einsprühen (für Felgen u. Insektenzeugs) und man. Vorwäsche mit Hochdruckstrahler. Vor der eigentlichen Wäsche setzten Walzen an den Rädern und Seitenschwellern an - bei jeder Wäsche.

Varianten:

Schaum-Textilwäsche-Trocknen-Glanzkonservieren € 7,50

Schaum-Textilwäsche-Trocknen-Super-hart-Wachs € 8,80

Schaum-Textilwäsche-Trocknen-Hochdruck-Unterbodenwäsche € 9,00

Schaum-Textilwäsche-Trocknen-Super Hartwachs, Hochdruck Unterbodenwäsche, Unterboden Wachskonservierung mit Korrosions-Schutz € 10,30

Trocknen natürlich mit Luft und zusätzlich mit sog. Trocknungshilfen.

Jede Woche ein Ladies- und Ü60-Tag (schaut kein Mensch drauf) f. € 5,90 statt € 7,50.

So - alles abgeschrieben ;), weil das Einkopieren nicht geklappt hat.

Viele Grüße

Gerhard

Bei angenommenen 10 EUR pro Wäsche müsste man mindestens 3 x pro Monat waschen lassen.

Ich brauche aber nicht bei jeder Wäsche das volle Programm und das geht auch deutlich unter

10 Euro. Halt je nach Bedarf.

Für mich würde sich die Flat nicht rechnen. Ich kaufe da lieber eine 10er-Karte, Da ist jede 10. Wäsche umsonst :).

Viele Grüße

Gerhard

Oder weißt du wie das genau mit dem OSP funktioniert?

Ich könnte mir vorstellen, dass man zum Aktivieren evtl. die "Park-Taste" neben den Fahrerlebnis-Tasten drücken muss.

Beschreibung lt. BMW:

On-Street Parking Information

Ihr BMW zeigt Ihnen die Wahrscheinlichkeit für einen freien Parkplatz direkt im BMW Navigationssystem an und führt Sie auf Wunsch direkt zum Parkplatz.

Viele Grüße

Gerhard

Werde auch das Connect Plus nehmen. Warte aber noch ein wenig, bis wieder ein Angebot kommt. Aktuell habe ich noch die 2021-01 Karte drauf

Ich weiß ja nicht was bei dir sonst noch eingebucht ist. Wenn du auf ein Angebot wartest, riskiert du halt, dass bis dahin andere Funktionen wegfallen.

Viele Grüße

Gerhard

Auch ganz interessant: lt. Tel. mit BMW wurde "Connected+" nun in alle Fahrzeuge automatisch integriert und ist deshalb nicht mehr nachbuchbar.

Nun sehr ich bei mir, dass bei "ConnectedPlus" RTT wieder in grau erscheint. Lt. BMW ist das aber im Paket mit dabei. In grau deshalb, weil die BMW-EDV nicht aktualisiert ist.

Da soll noch einer durchblicken :/.

Viele Grüße

Gerhard

Hab gerade mal den Browser-Cache geleert. Nun sind die Anzeigen besser :).

Nun sehe ich auch, dass bei Connetced Plus (139,00) RTT und USB Map dabei ist.

Bei Connected Prof. (199,00) kommt dann "Over-The-Air" und "On-Street-Parking" dazu.

SebTaylor

Ich glaube ich bin bei dir und werden wahrscheinlich das 139-Paket nehmen.

Soweit ich bemerkt habe, kommt OTA (halt je nach Ländereinstellung) regional auch sehr unterschiedlich und teil mit großen Verzögerungen an.

Und ob ich '"OSP" brauche?? Ich glaube, das wird dann in der Navi-Karte angezeigt, wenn bei den Einstellungen der Haken drin ist. Muss mal probieren.

Viele Grüße

Gerhard