Beiträge von GEP

Den Wert erreiche ich dann, wenn ich vollkommen entspannt fahre. Ecopro Modus natürlich, rechter Fahrstreifen, Tempomat auf 110.

Wenn ich es allerdings krachen lasse sind auch Verbräuche von 15-16 l drin.

Mal ehrlich: kaufe ich einen BMW, um mit 110kmh zu fahren :/?

Viele Grüße

Gerhard

Wir waren jetzt mit Trailer & Moped unterwegs. AB um die 115km/h + Landstraße 100 km/h.

Die Anzeige mit 8l/100kmh hat sich im Vergleich zu "solo" nicht verändert.

Viele Grüße

Gerhard

Dallas

tolle Beschreibung :thumbsup:!

Bin gespannt was stewer alles wegklipsen muss. Er wird ja berichten (hoffentlich mit Erfolg).

Beim Dachhimmel wird bestimmt so ein "Plastik-Hebler" benötigt. Wo setzt man da am besten an? Da wird auch die Beleuchtung (Leselampen etc.) mit runtergehen.

Bleibt zu hoffen, dass dann das Schiebedach noch funktioniert. Hab halt da immer Bammel etwas kaputt zu machen.

Viele Grüße

Gerhard

stewer

Habe das gelesen:

>>

Die originale Dashcam wird am Sicherungskasten vorne rechts beim G3x bis 7/2018 am PIN 6 (F87-KL15N) und PIN 31(F33-KL30) angeklemmt. Nach 7/2018 dann PIN 7 anstatt PIN 6.

<<

Vielleicht kannst du zur Kabelführung noch was sagen.

Viele Grüße

Gerhard

ich fahre jetzt schon einige Jahre eine Nextbase 512GW rum und bin super zufrieden. Die Bildqualität ist klasse und sie startet mit einschalten des Motors. Habe mein anderes Auto verkauft und somit kommt sie in den BMW.

Wie löst du da die Stromversorgung?

Viele Grüße

Gerhard

Audi besteht auch auf max. 2mm Profilunterschied bei Allrad, VW empfiehlt es auch,

Das geht doch völlig an der Realität/am Alltag vorbei.

Was soll man da mit den teuren Kisten? Sollte das mit dem Profilunterschied so sein (nix für ungut lieber smc_stefan ), sind diese Autos einfach nicht mehr alltagstauglich.

Wann habt ihr das letzte Mal akribisch das Profil nachgemessen?

Dann halt Lada & Co. + gut ist (Späßle mit ernstem Hintergrund) ;).

Viele Grüße

Gerhard