Hab noch nie gehört, dass Seitenscheiben zerkratzt waren.
Allein deswegen (und wegen der Händler-Reaktion) würde ich bei diesem Wagen (und dem Händler) schon hellhörig werden.
Viele Grüße
Gerhard
Hab noch nie gehört, dass Seitenscheiben zerkratzt waren.
Allein deswegen (und wegen der Händler-Reaktion) würde ich bei diesem Wagen (und dem Händler) schon hellhörig werden.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin vom Außendesign ein E61er. Aber innen ist der G31 schon erste Wahl
Bin da voll bei Dir .
Viele Grüße
Gerhard
aber hat sich mal einer die Mühe gemacht und einen 275 ohne und mit Stern ( auf der Felge montiert mit korrekten Luftdruck ) den Radumfang gemessen?
Solltet ihr mal machen, denn dann wird einigen klar wieso BMW Sternreifen ( x-drive ) bei Mischbereifung vorschreibt.
Kann das wirklich sein, dass ein 275ger Reifen MIT und OHNE Stern einen anderen Radumfang hat?
Dann ist ja die ganze Reifenkennzeichnung (Breite/Zoll) für die Tonne.
Viele Grüße
Gerhard
Hab' beim G31 auch Komfortzugang. War wegen dir grad noch mal in der Garage, damit ich keinen Blödsinn erzähle. Bei mir gibt's Licht an den Türgriffen.
Viele Grüße
Gerhard
Nun habe ich mir dekadenter weise auch noch ein Paar Komfortkissen gekauft :-).
Servus Jürgen,
das ist die Vorstufe zum autonomen Fahren .
Viele Grüße
Gerhard
das ein Autohaus preislich nicht mit einem Autohaus bzw. Onlinehandel mithalten kann,
Das eine muss aber nicht das andere ausschließen.
Das Autohaus bestellt schließlich nicht nur einen Reifen im Jahr.
Viele Grüße
Gerhard
Stimme da Sebastian zu, LED, adaptive, sollte schon sein. Schon aus Sicht "Sicherheitsfeature". Hatte davor noch sehr gute Xenon, aber die LED schlagen dies klar.
Völlig richtig .
Adaptive LED sind seitlich im Glas . . ähm Plastik auch beschriftet.
Viele Grüße
Gerhard
der Wagen wurde bei dem Händler bei dem ich einfach geblieben bin durch den Vorbesitzer neu gekauft,
Dann bist du ja beim Händler kein Fremder mehr und seine Kasse hat ja schon 2x geklingelt. Da kann man schon etwas "Power" verlangen.
Viele Grüße
Gerhard
Nur beim zumachen fehlt ihr manchmal die Geschwindigkeit rechtzeitig wieder zurück zu treten. Da muss ich Sie vor einem Kopfstoss retten.
Die Beine deiner Tochter werden ja noch länger .
Viele Grüße
Gerhard
Ja jetzt funktioniert es bei mir auch besser.
Übung macht den Meister .
Viele Grüße
Gerhard