ja - war ja schon immer so, dass vieles vom Händler abhängt. Der wird wahrscheinlich auch danach entscheiden wieviel Euronen man schon bei ihm gelassen hat.
Viele Grüße
Gerhard
ja - war ja schon immer so, dass vieles vom Händler abhängt. Der wird wahrscheinlich auch danach entscheiden wieviel Euronen man schon bei ihm gelassen hat.
Viele Grüße
Gerhard
Dafür ist die Truppe ja da !
Viele Grüße
Gerhard
Guter Anfang!
Ich denke auch, dass man "Standards" weglassen kann.
Mal sehen wie deine Liste ergänzt wird .
Viele Grüße
Gerhard
Da spricht schon viel für "Connected +" .
Das einzelne "Map Update" kann man dann scheinbar vergessen - oder muss das zusätzlich sein?
Viele Grüße
Gerhard
Übrigens ist Heute meine neue Abdeckung gekommen (außen seidig innen Microfaser), so bleibt er vom Staub befreit
Toll! Schaut aus wie ein Maßanzug .
Wo hast du das her? Wär ja was für den Oldtimer.
Viele Grüße
Gerhard
Also ab jetzt nicht mehr polieren, aber eben pflegen.
Mein Gefühl hat mir schon immer gesagt, dass zu viel Polieren nicht alles sein kann, weil dabei immer Lack abgerieben wird.
Viele Grüße
Gerhard
Servus TB,
Danke für den Bericht.
Wenn' s mal dicke wird, scheint Real Time Traffic schon toll zu sein.
Viele Grüße
Gerhard
Aber so ist dann nichts daraus geworden.
Richtig gemacht. Es gibt nichts Schlechtes wo auch was Gutes dran ist .
Viele Grüße
Gerhard
Ihr Lieben,
im Forum kursieren ja viele Abkürzungen, die zwecks schnellem Schreiben auch Sinn machen.
Ich glaube aber nicht, dass jeder all diese Abkürzungen kennt, der damit nicht akt, beschäftigt ist.
Daher mein Vorschlag an die Admins mal eine alphabetische Liste der Abkürzungen einzustellen,
die dann jeder beliebig mit "Volltext" ändern/aktualisieren.
Ich meine, dass da eine ordentliche Sammlung zustande kommt.
Nur so ein Vorschlag.
Viele Grüße
Gerhard
aber aktuelle Infos zur Navi, RTTI, ist schon genial. Daher werd ich wohl connect+ nehmen, aus kostengründen.
Hab nur sie telefonische info nicht so wirklich verstanden, nachvollziehen können
was ist denn der Vorteil bei RTTI?
Tja - die tel. Info vom Service ist mir auch noch ein Rätsel .
Navi over the air, OTA, wäre ebenfalls wünschenswert, aber für den Aufpreis zum Pro lade ich gern 1, 2, 3x via USB
OTA ist aber nicht die automatische Länderinfo - oder?
Ansonsten aktualisiere ich auch lieber per USB.
Viele Grüße
Gerhard