Beiträge von GEP
-
-
Also wieder ganz griffig!
Der kleine Knopf für die Heizung und der große (mit dem Logo) wenn's zu heiß wird
.Viele Grüße
Gerhard
-
seit April, als ich ins G30-Lager gewechselt bin, hab ich schon 2x 5l nachgekippt.
Nach Meldung vom BMW oder nach Gefühl
?Viele Grüße
Gerhard
-
bekommt man dann überhaupt noch TÜV?
Kann ich mir nicht vorstellen, da AdBlue zur Einhaltung der Abgaswerte "installiert" wurde.
Wenn man nach "AdBlue-Abschaltung" bei der AU nix merken würde, wäre diese Technologie ja für die Katz
.Viele Grüße
Gerhard
-
Ist das nicht zu tief für eventuell Bordsteine?
Bordsteine sind schon im Originalzustand ein Risiko
. Je tiefer der Wagen ist, desto höher logischerweise das "Bordstein-Risiko". Selbst wenn's nur mal "kratzt" fliegt oft was weg und der Schaden kann bis zum Kotflügel gehen. Vom richtigen Rums gar nicht zu reden. Der Geldbeutel weit allemal.Viele Grüße
Gerhard
-
Bei Mischbereifung (245 / 275 u. 19 Zoll) zwischen 2,4 und 2,6 ATÜ. Bei höherer Last als normal natürlich mehr.
Bei Luft-Änderungen oder gar Luft-Verlust bittet der BMW schon um Nachprüfung.
Viele Grüße
Gerhard
-
-
Garantieansprüche muss immer der BMW-Händler machen/beantragen, bei dem die Reparatur stattfindet.
Viele Grüße
Gerhard
-
Die Tafel pack ich mir ins Auto und hänge sie für 2 Minuten dran falls es soweit kommt.
Den "Ernstfall" kann man nicht vorhersehen. Dir wurde alles Nötige mitgeteilt - alles andere musst du entscheiden. Bin trotzdem auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
-