Beiträge von GEP

300km sind grad mal ne Moped-Distanz ;).

Die beruflichen Kilometer per Auto sind u.a. w/Home-Office deutlich reduziert. Da ist ja auch was Gutes dran. Privat ist natürlich vieles machbar.

Viele Grüße

Gerhard

Scheinbar will die Kiste auf die Piste :).

In diesen Corona-Zeiten wird es halt aber mehr Kurz- als Langstrecke geben ;(.

Viele Grüße

Gerhard

Servus Stefan,

den Speed-Test mit den SR konnte ich in diesem Jahr noch nicht machen. Die Pisten dafür werden ja auch immer weniger ;). Über 20 kmh (WR zu SR) mehr oder weniger kann man natürlich sprechen und ist von der Thematik auch mal ganz interessant.

Viele Grüße

Gerhard

(hatte mal für ne EU-Tour n Jeep Grand Cherokee limited V8... Gedrosselt auf amerikanische 200km/h, aber wenn man in die Drosselung fuhr, sprich Limit, zeigte der BC nen momentanverbrauch von 66,6l an.

Servus TB,

. . . könnte auch sein, dass die Tankanzeige in Gallonen war ;(:).

Waren halt andere Zeiten. Trotzdem hat der V8 bestimmt Spaß gemacht 8).

Viele Grüße

Gerhard

Dann mal raus mit der Sprache, welche ist das? Könnte an meiner Suzi die Plastikteile auch mal Pflegen.

Also gut: ich nehme die Möbelpolitur "Pronto Classic".

Aber bitte NUR "Classic" - nix anderes!

A bisserl aufsprühen und mit Lappen verreiben. Das wird zuerst milchig (dachte zuerst hoffentlich wird das wieder). Das Milchige verschwindet dann aber.

Wie schon gesagt: irgendwann habe ich dann sogar an die Chromteile beim Oldtimer behandelt. Perfektes Ergebnis.

Achtung! keine Sitze/Griffe damit behandelt - grad beim Moped. Sonst rutschst du runter :).

Probier's mal an kleiner Fläche. Die grob 3 EUR für's Spray sind ja auch keine große Ausgabe.

Bin natürlich gespannt auf deine/eure Erfahrungen.

Viele Grüße

Gerhard

Servus TB,

das mit "Zettel" war ja nur beispielhaft. Kann vor mir aus auch ein Chip etc. sein. Aber derzeit lebe wir halt noch im Papierkram.

DANKE aber für die nette Reaktion :):) :!:

Viele Grüße

Gerhard