Außerdem werden die zwischen Reifen und Felge gesteckt und ganz sicher am Reifen scheuern, . . .
Das kann natürlich sein, Interessanter Aspekt.
Viele Grüße
Gerhard
Außerdem werden die zwischen Reifen und Felge gesteckt und ganz sicher am Reifen scheuern, . . .
Das kann natürlich sein, Interessanter Aspekt.
Viele Grüße
Gerhard
Auch wieder richtig, moarli .
Von manchen funktionierenden Dingen sollte man wirklich die Finger lassen - wenn da nicht immer die eigene Neugierde im Weg stehen würde .
Viele Grüße
Gerhard
Danke für die Info. Hmm ?
Eigentlich erwarte ich von einer Premium-Marke, dass die Autos ihrer Kunden auf dem aktuellen Softwarestand gehalten werden.
Wir haben ja hier im Forum einige User, die in BMW-Diensten stehen.
Mal sehen was da evtl. noch für hilfreiche Infos kommen.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe ja noch das alte ID6 laufen und das wäre für mich ein Grund um die i-Stufe updaten zu lassen.
Bietet das der Freundliche von sich aus an (z.B. Newsletter) oder muss man ihn dazu ermuntern?
Übernimmt BMW das Update oder muss man den Geldbeutel mitbringen?
Viele Grüße
Gerhard
theoretisch wird hinten bei einem Touring die Achse weicher wenn man diese absenkt.
es wird ja mit Druck reguliert.
Wenn das so stimmt, glaube ich nicht, dass ich das so haben möchte. Gerade wenn Last auf die Hinterachse beim Anhänger-Betrieb kommt.
Viele Grüße
Gerhard
Nur der Touring hat hinten die Luftfederung
Hast natürlich recht. Ich hab da in der "Touring-Welt" gedacht .
Viele Grüße
Gerhard
Hast du den Stick schon öfter benutzt? Ist bei der Musik evtl. ein Video hinterlegt?
Sonst fällt mir nix dazu ein.
Viele Grüße
Gerhard
"Freude am Fahren" - und nicht am Bremsen .
Viele Grüße
Gerhard
DANKE Manuel ! !
Da ist easy und schon o.k., dass das Fahrzeug angegeben werden muss.
Mit dem Link kann jeder was anfangen, der sich dafür interessiert.
Was mich verwundert, dass beim 5er Federn mit dem Hinweis auf "hinten Luftfederung" angegeben wird. Ich dachte bislang, dass jeder 5er hinten eine Luftfederung hat.
Viele Grüße
Gerhard