Ich denke, dass ich beim "Wischbrettla" bei Andrioid 10 bin und beim "Bayerischen" bei ID6.
Da nimmst du mir jede Hoffnung. Beide Teile sind doch aber erst grob 2-3 Jahre alt
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke, dass ich beim "Wischbrettla" bei Andrioid 10 bin und beim "Bayerischen" bei ID6.
Da nimmst du mir jede Hoffnung. Beide Teile sind doch aber erst grob 2-3 Jahre alt
.
Viele Grüße
Gerhard
Über die Freigestaltung der Kacheln habe ich noch nix gefunden. Entweder 4 Kacheln oder kleiner mit ca. 6-7 Kacheln. Das wird wohl ID6 sein.
Geht da überhaupt noch ein Updaten auf ID7??
Noch kurz zum 90-jährigen (war ja nur
) : da wirst du weniger Zeit haben als jetzt und ob die "Jungen" parat stehen wird sich zeigen. Da traue ich mich nicht wetten
.
Viele Grüße
Gerhard
Zum Thema Android:
Hab das mit dem Update angesprochen, wurde gratis und ohne Murren erledigt.
Was soll ich sagen, eingestiegen ins Auto, WLAN und Bluetooth am Handy an und das Auto hat mir die Wireless Android Auto Verbindung sofort vorgeschlagen, ein paar Settings und Sekunden später war alles eingerichtet und funktioniert tiptop (ID7 und OnePlus 7T mit Android 11).
Das ist ja super gelaufen
.
Lag das an deinem Händler oder kann man da mal beim XY-
bzg. Android vorstellig werden?
Viele Grüße
Gerhard
Dass aber nix glatt geht. Das regt mich auch auf, dass man da immer nachhaken muss und dass alles nur per Mail + Fotos geht.
Was macht da nur der 90-jährige, der schon ewig BMW fährt und heute eben nicht über die nötigen Techniken verfügt? Da muss man auch mal drüber nachdenken.
Wer weiß schon wie es uns im Jahr XY ergehen wird.
Das Update würde mich auch interessieren um Android vollständig nutzen zu können, Derzeit habe ich im Modell 2018 wahrscheinlich ID6.
Viele Grüße
Gerhard
Da sind wir schon alle gespannt. Sowohl auf die Bilder vom G30 M550i, als auch auf deine Vorstellung
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Stefan,
Ups - hast was abbekommen?
Kommt das in Mode mit dem Scheibentausch? Sind die Scheiben schlechter geworden?
In zig Jahren hatte ich noch die einen Scheibentausch (klopf, klopf!)
Die Gelegenheit passt aber dann ganz gut zum Anstöpseln. Bin gespannt.
Wenn's gut läuft, bekommst du gleich einen Kulanz-Termin. Da muss ja die ganze Decke runter.
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde mal beim Freundlichen vorbeischauen, damit er das Auto anzapft und auslesen kann. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Viele Grüße
Gerhard
Kompletter Bremsenwechsel VA
für einen 520d Xdrive!
-1200€
Auf nachfrage warum das so teuer ist wurd mir ein angebot auf 600€ gemacht?!
Ist ja gut für dich aber muss man das verstehen?
Viele Grüße
Gerhard
nur mag ich den Zusatz Monitor an der scheibe nicht.
Das möchte ich auch nicht. Die Cam (Funk oder Kabel?) am WW ist bestimmt aus der Zubehörecke.
Viele Grüße
Gerhard
Wie das funktionieren soll, würde mich auch interessieren.
Bislang habe ich eine Rückfahr-Cam am WW noch nicht gebraucht. Wenn es per Spiegel zu eng wurde, kam der Mover zum Einsatz.
Viele Grüße
Gerhard