Beiträge von GEP
-
-
Da du aus dem Fach kommst, bin ich wirklich gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
-
Also ob nun so oder so - am Kabel führt kein Weg vorbei.
Aber eine interessante Alternative.
Viele Grüße
Gerhard
-
Viel hilft viel! Nein im Ernst, da steht im letzten Satz in der Beschreibung, dass die Stromaufnahme nicht 50 Watt entspricht.
Servus Roland,
da habe ich nur die Headline gelesen (warum auch immer das dann da steht). Es geht aber doch darum was die Lampe hergibt. Bei 50W bin ich schon erschrocken und will's auch erklären.
Im Rasentraktor (Schneeschild im Winter) habe ich mir per China-Container 21W-LED für die beiden Frontlichter besorgt und die sind wirklich schon so hell, dass mich PKW's anblinken werden
.
Viele Grüße
Gerhard
-
ich hab die hier und bin absolut zufrieden: klick-klack
Da muss ich jetzt mal nachfragen. Wie ich lese, hat die Halterung einen eingebauten Akku. Wie wird der denn geladen?
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
50 Watt ?? Ist das nicht etwas viel?
Viele Grüße
Gerhard
-
Mit dem Kabel hast du recht, aber das "Wischbrettla" liegt bei der F10-Lösung eben nicht gut im Sichtbereich des/der Piloten/in. Vielleicht haben die von Brodit auch drüber nachgedacht.
Viele Grüße
Gerhard
-
In die "Induktiv-Ablage" passt halt nicht jedes Smartphone rein. Die mutieren ja mittlerweile zum "Mini-Fernseher"
. Auch kann nicht jedes "Wischbrettla" induktiv geladen werden.
Viele Grüße
Gerhard
-
Die Vorstellung (ist halt so üblich) wird sicher noch kommen
.
Viele Grüße
Gerhard
-
DANKE ! !
Ein richtig cooler Schlitten
! . . . und ein schöner Frontaufkleber
.