Scheint mir auch im Gegensatz zu "nur Elektro" die einzig praktikable Lösung zu sein, wenn man weite Strecken fahren will.
Viele Grüße
Gerhard
Scheint mir auch im Gegensatz zu "nur Elektro" die einzig praktikable Lösung zu sein, wenn man weite Strecken fahren will.
Viele Grüße
Gerhard
Mach' ich auch so. Ist der erste Hinweis, dass ich den richtigen Schlüssel habe .
Viele Grüße
Gerhard
Sehr interessant, dass BMW noch auf Kulanz gearbeitet hat, nachdem der Filter in der freien Werkstatt beim Ölwechsel zerbrochen ist. Anscheinend hat BMW den Mist erkannt, der eingebaut worden ist und wollte sich da auf nix einlassen.
Wäre noch wissenswert, wer das Abschleppen zu BMW veranlasst und bezahlt hat.
Viele Grüße
Gerhard
Ich will ihn nicht zurück setzen mich nervt nur das gebimmel und die rote Anzeige ,
Kann man das nicht über den BC-Taster abschalten?
Viele Grüße
Gerhard
DANKE! Hab's grob verstanden.
Die Cockpit-Beleuchtung ist aj nun über den Innenraum verteilt und ich wüsste nicht wo hier überall die Stromversorgung anliegt und ob man das "Plastik-Röhrchen" so einfach ausklipsen und ersetzen kann. da scheinst du der Fachmann zu sein. Bin mal gespannt wie die OP ausgeht.
Evtl. gibt's ja auch Vergleichsbilder.
Auf jeden Fall viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
DANKE! Wie muss ich mir das vorstellen?
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke, dass der "Begrüßungs-Namen einfach überschrieben werden kann, wie etwa
"Gib' Gas!" . Kann mir aber gut vorstellen, dass Begrüßungs-Spruch" durch eine maximale Buchstabenvorgabe eingeschränkt werden kann.
Viele Grüße
Gerhard
Sodala, ich habe mir mal seitlich abstrahlendes PMMA geholt...b
Ein was ?
Viele Grüß
Gerhard
Derzeit nur 18% Firmenwagen. Da hätte ich jetzt anders getippt.
Zeigt aber auch, dass im privaten Bereich der 5er ein gern gefahrener Wagen ist.
Viele Grüße
Gerhard